Systemfehler bei gewissen spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Oliv3r, 09.07.2007.

  1. Oliv3r

    Oliv3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche unbedingt Hilfe !!!Mein Problem ist folgendes:
    Wenn gewisse Spiele spiele dauert es ca. 5-10 Minuten bis auf einmal mein rechner ausgeht und wieder hochfährt. Sobald er hochgefahren ist kommt eine Meldung in der folgendes steht : Das System wurde nach einem Schwerwiegenden Fehler neu ausgeführt .
    Das passiert bei folgenden Games :Knights of the Temple , The Elder Scrolls Morrowind(ich kann aber Oblivion fehlerfrei zocken!!), GTA Vice City (San Andreas funzt aber auch fehlerfrei !!) und noch andere.

    Bitte helft mir !!!!!!!

    P.S. Ich hab einen ALDI-Rechner , der ist aber eigentlich gar nicht so schlecht (STALKER läuft zum Beispiel)
    Meine Systeminformationen:
    -300GB Festplatte
    -1024 MB RAM DDR 400 MHz
    -Intel Pentium 4 Prozessor 640 mit HT-Technologie
    3,2 GHz ,2MB L2 Cache,800 MHz FSB
    -ATI Radeaon 740 XL Grafikkarte (mit neuestem Treiber)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hat dein Netzteil genügend Watt? hast du mal versucht die Spiele erneut zu installieren und davor zu deinstallieren?
     
  4. Oliv3r

    Oliv3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Installiert und Deinstalliert hab ich die Spiele öfters.Aber normalerweise müsste mein Netzteil genug Watt haben (schließlich laufen die neueren Spiele ja auch)
     
  5. #4 Philipp_Vista, 09.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo,

    Wenn der PC abstürtzt bekommst du eine Bluescreen ?
    Ich schätze das was mit den directx nicht hinhaut
    die Spiel sind unterschiedlich alt
     
  6. Oliv3r

    Oliv3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nein , ich bekomme keinen bluescreen .Der Rechner schaltet sich blitzschnell aus und fährt dann wieder hoch. sobald ich dann wieder auf dem Desktop bin kommt die Fehlermeldung :Das System wurde nach einem Schwerwiegenden Fehler neu ausgeführt
     
Thema: Systemfehler bei gewissen spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knights of the temple ghz meldung

Die Seite wird geladen...

Systemfehler bei gewissen spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...