Systemfehler bei eMail-Versand

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von fexi, 17.02.2008.

1. fexi

fexi Neuer Benutzer

Hallo liebe E65 Fangemeinde,
    ich habe ein klitzekleines Problem und wollte mal fragen, ob hier jemand Rat weiß:

Ich rufe über Wlan eMails ab. Ich habe 2 EMail-Accounts konfiguriert, rufe also 2 Adressen ab.
    Bei einer Adresse klappt alles optimal: ich kann eMails empfangen sowie versenden. Der Beweis, dass es geht, ist also erbracht ;)
    Bei der anderen Adresse erhalte ich beim Versenden von eMails die Meldung "Allgemein: Systemfehler -7520". Diese Fehlermeldung bekomme ich nur beim Versenden, nicht beim Abrufen. Mein erster Verdacht richtet sich einfach auf meine Konfigurationseinstellungen - habe aber einen Admin drüberschauen lassen und der meint, da sei alles in Ordnung.

Jetzt würde ich mal gerne wissen, wofür Systemfehler 7520 steht? Wo kann ich das nachsehen? Sonst noch ne Idee? Und sagt mir nicht, ich soll das Gerät flashen lassen - gerade alles so schön eingerichtet :D

Dank euch schonmal für jede Idee!

Noch frohes E65'en ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Systemfehler bei eMail-Versand

Die Seite wird geladen...

Systemfehler bei eMail-Versand - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...