Systemdaten

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von iEcotron, 18.06.2008.

1. #1 iEcotron, 18.06.2008
    iEcotron

iEcotron Benutzer

Hey..

Wo kann man bei Vista seine Systemdaten nachschauen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 18.06.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

windowstaste+r und da dxdiag eingeben^^ da steht alles^^ und bei anzeige steht die grafikkarte! Ach ja das funktioniert bei jeder Windows version

4. #3 Ostseesand, 18.06.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

start---systemsteuerung---system
    oder dxdiag.
    oder was meinst du?

ohh der andere war schneller.

5. #4 iEcotron, 18.06.2008
    iEcotron

iEcotron Benutzer

Danke hat sich erledigt :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Systemdaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemdaten

,
  2. system daten

,
  3. systemdaten nachschauen

Die Seite wird geladen...

Systemdaten - Ähnliche Themen

1. Poste doch mal deine aktuellen Systemdaten!

Poste doch mal deine aktuellen Systemdaten!: Das Wär meines: System: Windows Vista Home Premium 32-Bit Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 2.40GHz Arbeitsspeicher/ Ram: 4Gb...
  2. Programm um Systemdaten auszulesen

Programm um Systemdaten auszulesen: Hi kennt wer nen Programm was meine Systemdaten ausliehst. Bis aufs kleinste. Also z.BSp: 2.1 Ghz 1066 FSP 1024 DDR 2 800 Mhz Cache etc. sowas...
  3. Löschen von Systemdaten im 6280 ?

Löschen von Systemdaten im 6280 ?: Habe das Problem, das ich meinen Telefonspeicher im 6280 gerne etwas aufräumen würde. NOKIA-Themes und anderer NOKIA-Kram lassen sich jedoch...