Systemdatei fehlt!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von P3psi, 11.04.2008.

1. P3psi

P3psi Neuer Benutzer

Hallo, bin der Neue. ;)

Falls ich hier die falsche Kategorie dafür erwischt habe, dann tut es mir Leid, wusste nicht so Recht, wo ich das Problem einordnen soll. Also nun zur Frage:

Für ein PC Spiel habe ich einen Adapter gekauft, an welchen ich einen PS2 Controller anschließen kann. Nur leider klappt dies nicht. An dem Adatper kann es nicht liegen, an meinen USB Ports auch nicht.

Nun bin ich dahinter gekommen, dass mir die Datei a0r0uy5b.sys fehlt. Daher wollte ich mein System zurück setzen, aber da ich dies nur bis Februar 2008 tun kann, und das Problem schon weitaus länger besteht, hilft mir das nicht. Formatieren will ich auch nicht, da ich kein Betriebssystem parat habe.

Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 11.04.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hasste noch die Recovery disc.....Wenn ja...Boote sie und drücke R um in die Reperatur konsole zu kommen .Da wird dein system auf fehler und fehlende dateien untersucht und erneuert bzw. ersetzt die dateien.

4. #3 xandros, 11.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die angegebene Datei ist mir völlig unbekannt. Ich bezweifel, dass sie zu Windows gehört, sondern vermute vielmehr, dass es eine Treiberdatei für den Controller/Adapter ist. Ich würde daher mal versuchen, die hierfür benötigten Treiber zu aktualisieren.

Thema: Systemdatei fehlt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemdatei system fehlt

Die Seite wird geladen...

Systemdatei fehlt! - Ähnliche Themen

1. Systemdateien korrupt?!

Systemdateien korrupt?!: Moin Leute, mein Problem ist etwas verstrickt, ich versuche mal eine kurze Herleitung: GTA V macht teilweise Probleme, was sich durch...
  2. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...
  5. Laptop ist gekauft, OS fehlt noch

Laptop ist gekauft, OS fehlt noch: Hallo liebes forum ich hab mir mal schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gekauft :)...