Systemcache sehr hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Killha, 12.02.2007.

  1. Killha

    Killha Guest

    Hey Leute

    Seid einigen Wochen steigt meine Systemcache im Taskmanager auf über 1.8GB und das ist definitiv zu viel oder? Naja und ich weis nicht wie ich sie niedriger bekomme. Kann mir da jemand helfen? ?(

    Danke

    Mfg Killha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 12.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Killha.

    Ich vermute, dass Du mit dem Systemcache die CPU-Auslastung meinst. Dann guck auf im Tas-Manager, welches Prozess bzw. welche Anwendung diese hohe Prozentzahl verursacht.
     
  4. Killha

    Killha Guest

    Ne ich meine wenn du im Taskmanagerunter systemleistung guckst da steht unten rechts unter dem Punkt Physikalischer speicher systemcache und normalerweise sollte diese bei 300000-400000 kb liegen nur bei mir liegt sie bei 1700000 kb also viel zu hoch falls mir einer sagen woran das liegt bin ich ihm sehr dankbar habe alles mögliche versucht.

    Mfg Killha
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 13.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Weitere Infos >>H I E R<<
     
  6. Killha

    Killha Guest

    Na toll das heißt ich kann daran nichts machen......nur mein pc lggt dadurch wie sau.. :( ;( naja trotzdem danke für die schnelle hilfe..



    Mfg Killha
     
Thema: Systemcache sehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp systemcache einstellen

    ,
  2. systemcache

    ,
  3. xp systemcache einstellen

    ,
  4. physikalischer speicher systemcache,
  5. systemcache zuhoch,
  6. windows xp taskmanager systemcache läuft voll,
  7. speichernutzung systemcache windows 7,
  8. systemcache zu hoch,
  9. www.systemcache sehr hoch,
  10. physikalischer speicher verfügbar systemcache,
  11. w7 speichernutzung für programme oder systemcache,
  12. systemcache größer als verfügbar,
  13. cache steigt an ,
  14. windows xp original speicher systemcache einstellen,
  15. systemcache einstellen,
  16. windows physikalischer speicher im cache sehr hoch,
  17. systemcache verfügbar,
  18. zu hohe systemcache,
  19. insgesamt verfügbar systemcache,
  20. wie hoch ist windows systemcache,
  21. hoher systemcache,
  22. was ist systemcache,
  23. win7 systemcache einstellen,
  24. winxp windows task-manager systemcache läuft über,
  25. speichernutzung systemcache
Die Seite wird geladen...

Systemcache sehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  3. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...
  4. Alter Laptop fährt nicht mehr hoch

    Alter Laptop fährt nicht mehr hoch: Ich habe einen Medion Laptop von 2005. Er funktionierte immer einwandfrei, bis ich ihn ein halbes Jahr lang unbenutzt und ohne Akku und den...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...