Systembuilder- oder Vollversion? *nachdenk*

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Lurch, 05.04.2007.

1. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Hali Halo,

Ich bin noch schwer am überlegen ob ich mir in einem halben Jahr die Vista Systembuilder- oder die Vollverstion kaufen soll, was würdet ihr empfehlen?

MfG Lurch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

die Systembuilder, die ist billiger.

Oder brauchst du das Handbuch, die schöneverpackung und den "Support" von Mikroweich?

So ne Verpackung ist ein paar 100 EUR wert? oO

4. #3 junimond, 05.04.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Wofür Vollversion???

Bin genau der gleichen Meinung wie Mobin. Finde ich totaler Quatsch mit der Vollversion und vor allem mit dem Preisunterschied!!!
    Habe Systembuilder und ausser das ich kein Support und Handbuch habe ist alles wie bei der Vollversion.

:] junimond

5. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

Die SB Version ist absolut identisch was den Softwareinhalt angeht mit der Sogenaten Vollversion

der einzig unterschied ist ;:

bei der SB gibt es

Kein handbuch
    keine schöne Verpackung und
    kein Microsoft Support

aber SB kostet weit weniger als die hälft

6. Lurch

JUHU!!! Dann ist alles Klar! großes Dankeschön!

Noch eine frage: Was ist mit den Updates und wie funktioniert im allgemeinen bei Vista die aktivierung?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

die SB Version ist softwaremässig genau das geliche wie die Vollversion.
    Es hat nur keine Support, und keine schöne Verpackung.
    Das heisst die Updates sind auch dabei.

Und aktivieren würde ich es am besten bei der Installation.
    Einfach den Code reinschreiben, und dann wird automatisch die richtige Version installiert.

9. Lurch

Perfect, Ihr seid Super!

Thema:

Systembuilder- oder Vollversion? *nachdenk*

Die Seite wird geladen...

Systembuilder- oder Vollversion? *nachdenk* - Ähnliche Themen

1. Worüber man beim online-kauf mal nachdenken sollte...

Worüber man beim online-kauf mal nachdenken sollte...: Da ja bei uns auch viel kaufberatung betrieben wird, die fast immer in einem Kauf bei einem online-Versender mündet, sollte vielleicht auch mal...
  2. Crysis 3 Beta vs. Vollversion

Crysis 3 Beta vs. Vollversion: Hallo, Wie viel fps sollte man bei Crysis 3 haben und welche Grafikkarte dafür? Spürt man von der Beta zur Vollversion noch Unterschiede in...
  3. Plants vs Zimbies - Wanted Vollversion

Plants vs Zimbies - Wanted Vollversion: Schön Guten Abend. Liebe Community Ich spiele zurzeit auf meinem Pc das Spiel 'Plants vs. Zombies' leider habe ich nur die Demoversion drauf...
  4. The Hunter 2012 vollversion

The Hunter 2012 vollversion: hallo zusammen, hab mal ne frage zu The Hunter 2012. ich würde ganz gern die vollversion von Hunter 2012 freischalten, wie macht man das bzw wenn...
  5. [Verkaufe] Fraps Vollversion

[Verkaufe] Fraps Vollversion: Hallihallo, ich verkaufe euch hier die Vollversion von Fraps für 10€ (Normalpreis 25€ oder 37$) Sobald das Geld bei mir eingetroffen ist, schicke...