Systemaussetzer

Diskutiere Systemaussetzer im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab mir neulich einen AMD 64 X2 6400+ inkl. Asus Silent Knight II gekauft und eingebaut. weiter Komponenten: Mainboard: Asus M2N32 SLI-Deluxe...

1. #1 chlerika, 18.01.2008
    chlerika

chlerika Guest

Hab mir neulich einen AMD 64 X2 6400+ inkl. Asus Silent Knight II gekauft und eingebaut.

weiter Komponenten:

Mainboard: Asus M2N32 SLI-Deluxe
    Netzteil: be Quiet Straight Power 450W
    2Gb Ram
    Grafik: Asus EN7600GT

So und nun zu meinem Problem:

Alles ist ordnungsgemäß eingebaut und so im Windows funktioniert auch alles einwandfrei, doch wenn ich irgendein Spiel starte kann ich so ca. 3-4 Min. spielen und dann bleibt aufeinmal das Spiel für so ca. 1 Min. stehen. Dieses Problem war mit der vorigen CPU (AMD 64 3800+) nicht vorhanden.

Was kann da sein? Netzteil zu schwach?

Mfg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 18.01.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    450Watt sollten eigentlich reichen..
    Könnte ein Software-Problem sein, wenn Hardware-Komponenten gewechselt werden?
    Vielleicht mal den neusten Treiber der Graka installieren,
    dann evtl. den Chipsatz aktuallisieren (Asus-Homepage) -ratsam bei CPU-Wechsel- http://www.asus.de/

Aber als erstes mal überprüfen ob die CPU sich mit dem Rams verträgt (googlen)

4. #3 Der Andere, 18.01.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

und BS neu installieren falls noch nicht gemacht^^

Thema:

Systemaussetzer

Die Seite wird geladen...

Systemaussetzer - Ähnliche Themen

1. Systemaussetzer! HELP!

Systemaussetzer! HELP!: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe am Samstag meinen neuen PC abgeholt (Teile selbst zusammengestellt, aber fertig zusammengebaut...