Systemauslastung 40 %

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von EthanHunt, 04.06.2007.

1. #1 EthanHunt, 04.06.2007
    EthanHunt

EthanHunt Guest

Hy ho leutz

ich glaube das thema wurde hier schonmal angeschnitten hab da glaub ich keine richtige lösung gefunden.

ALso wie folgt:
    Mein PC hat eine ständige Systemauslastung von 40% was doch sehr stark behindert.
    Hab daraufhin den PC neu gemacht, es KÖNNTE sein das die systemauslastung vor den Windows updates nach niedrig war bin mir aber nicht 100% sicher.
    Auf jedenfall hab ich schon im taskmanager nachgeschaut ect auch mir ProcessExplorer gezogen.
    Auf jedenfall sobalt ich beide Netzwerkkarten Deaktiviere geht der Prosess wieder auf Null also da fragt mich doch woran kann das liegen vor allem weil dieses Problem voher noch nicht dagewesen ist.
    Was ich mir vorstellen kann das es ganz einfach mal am SP2 liegt!

Was sagt ihr zu dem Thema würde mich freuen ein paar brauchbare informationen zu erhalten.

mfg Ethan Hunt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was hat SP2 damit zu tun. Wenn du zu viele Prozesse am laufen hast kann es deswegen auch sein.

4. Weiny2

Weiny2 Guest

evtl. versuchen die netzwerkkarten ja andeuernt eine verbindung aufzubauen und dabei kommt es aber ständig zu fehlern? lad mal alle(wirklich alle Updates) runter denn oft kommen da fehlerhafte und die werden dann ne woche später mit einem anderen update bereinigt?

also den SP2 schließe ICH 99% aus denn ohne dem ist dien rechner ja voll offen für jeden angreifer usw...

Thema: Systemauslastung 40 %
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows update systemauslastung

Die Seite wird geladen...

Systemauslastung 40 % - Ähnliche Themen

1. Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro

Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro: Ein billiger Handyvertrag sollte mir Geld sparen, jetzt habe ich alle Freieinheiten usw aufgebraucht und erhalte eine zusätzliche Rechnung über 40...
  2. Blueray Laufwerk für 30-40 €?

Blueray Laufwerk für 30-40 €?: Hallo ich suche ein Blueray Laufwerk für meinen PC (Sata) Er soll einfach nur eine Blueray abspielen können NIx anderes. Gibst da was für 40-50...
  3. Hilfe PC-Zusammenstellung, 50% Bildbearbeitung, 40% Office, 10% Gaming

Hilfe PC-Zusammenstellung, 50% Bildbearbeitung, 40% Office, 10% Gaming: Hallo Leute, da ich auf dem Gebiet leider ohne jeder Erfahrung und sowas von weit weg was den aktuellen Technologiestand betrifft bin, benötige...
  4. Pc Kauf Anzahl von 40 Stück

Pc Kauf Anzahl von 40 Stück: Guten Abend, ich bräuchte eure Hilfe. Ich suche neue Rechner, jedoch möchte ich nicht selbst bauen, da es 40 baugleiche werden sollen....
  5. 2 GPU-Lüfter: laut, trotz 40%

2 GPU-Lüfter: laut, trotz 40%: Hallo! Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Computer-Hardware, deshalb wende ich mich an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich...