systemauslastung 100%????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ChildrenofBodom, 09.12.2006.

  1. #1 ChildrenofBodom, 09.12.2006
    ChildrenofBodom

    ChildrenofBodom Guest

    Hallo Leute ! Ich hab folgendes Problem mit meinem PC:
    Wenn ich ihn starte geht noch alles normal,aber wenn ich ins Internet gehe oder ein spiel spiele und es dann wieder beende,dann macht mein Pc nix mehr,oder es dauert 5 secunden eh ich wieder was machen kann bzw auf start drücken kann.Wenn dann start wieder geht,dann kann ich z.b.nicht in meine eigenen Ordner gehen ,wird einfach nicht geöffnet.Hatte system erst vor 2 wochen alles neu drauf gemacht.Vor ca einer woche spann der Pc dann rum.

    Mein system:

    Prozessor: AMD ATHLON 3500+ Sockel 939
    Mainboard :MSI K8N Neo
    Graka :Sapphire x1950 Pro (vor 2 wochen erst neu eingebaut)
    Soundkarte: Creative X-Fi Extreme (vor 2 wochen erst neu eingebaut)
    Festplatte : Samsung 250 Gb (vor 2 wochen erst neu eingebaut)
    Ram: 2048
    Netzteil: Enermax
    CPU Kühler : Zalman

    p.s kann der prozessor nicht gut genug gekühlt sein ,oder is die wärmeleitpaste nicht mehr frisch genug ???
    Ich glaube ja ,dass es am Prozessor liegt !

    DANKE FÜR HILFE UND ANTWORTEN !!! MFG COB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 09.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Lade dir mal HijackThis herunter und lass ein Logfile erstellen. Stelle den Text dann hier rein.

    Welcher Prozess macht denn die 100%?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Chapter, 09.12.2006
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    ALso ich hatte mit meinen alten pc das auch mal ich hab dann immer nach dem start betimmten svchost.exe prozess beendet der war nämlich der auslöser
    Ach ja hast du vllt. schon mal viren überprüft?
     
Thema:

systemauslastung 100%????

Die Seite wird geladen...

systemauslastung 100%???? - Ähnliche Themen

  1. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  2. 100 MB-Leitung

    100 MB-Leitung: hallo, liebe Computerfreunde, ich habe eine Frage. Und zwar. Ich habe eine 100 MB-Leitung zuhause. Ein Rechner ist direkt per Lan...
  3. CPU-Auslastung teilweise 100%

    CPU-Auslastung teilweise 100%: Hallo liebe User, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit geraumer Zeit fängt es extrem an zu laggen, wenn ich ein Spiel starte und spiele. Ich...
  4. Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%

    Kernel_Data_Inpage_Error + Datenträger permanent 100%: Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade registriert, weil ich ein riesiges Problem habe und nicht mehr weiter weiß.... Also ich habe ein...
  5. Svchost.exe 100% ich werde noch wahnsinnig

    Svchost.exe 100% ich werde noch wahnsinnig: Hallo an ALLE mein Problem Ich habe Windows XP SP3 und habe das Problem, wenn ich den PC starte und er ans Netz geht saust die svchost.exe auf...