Systemanwendung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von d4rk.f0rce, 28.11.2007.

  1. #1 d4rk.f0rce, 28.11.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    gibt es eine Möglichkeit, dass bestimmte Programme als Systemanwendung angesehen werden ? Bisher geht es ja nur wenn das Programm an sich diese Option besitzt... hat da jemand eine Ahnung ?

    Gruß

    Matthias
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub dazu sollte man c++ programmieren können und einen tool um .sis/.sisx -dateien zu verändern haben. wenn dir das gelingt kannste ja nochmal melden;) also ich weiss nich wie das geht;) vllt. jemand hier im forum, ansonsten rufst du in der entwicklungsabteilung von Nokia an und fragst ob dir das jemand erklärt:D
     
  4. #3 d4rk.f0rce, 28.11.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hm schade, hätte ja sein können dass es ein programm wie z.b. powerboot (zum autostart einstellen) gibt...
     
  5. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    he? gibt doch powerboot....
     
  6. #5 d4rk.f0rce, 28.11.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hab doch nicht behauptet dass es das programm nicht gibt ich hab doch gesagt: es hätte ja sein können dass es ein programm WIE!!! Powerboot gibt, nur dass das programm nicht den autostart regelt, sondern mit der man einstellen kann welche programme als systemanwendungen angesehen werden.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    aso...! dann schreib das doch so :D
     
  9. #7 d4rk.f0rce, 28.11.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hab ich doch ? ^^
     
Thema:

Systemanwendung