Systemanforderungen reell?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 01.01.2010.

1. #1 Psycot-X, 01.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Folgendes: Ich spiele zurzeit gerne CoD4 mit HighFPS Config...
    Ich frage mich ob mein PC auch Cod6 (jaa, eigentlich ist es nicht CoD6 sondern MW2) mit einer solchen Multiplayer Config aushält?

CPU: AMD Athlon 64 X2 3600+ (2x 2.0Ghz)
    RAM: 1024MB
    GPU: ATI Radeon EAH3650 silent (512MB) --> wieso steht eigentlich im dxdiag das doppelte, also 1024MB? =O

meint ihr es läuft flüffig?
    Und wie sieht das aus mit Steam, ich habe die Erfahrung bei Team Fortress 2 gemacht, damit ich locker 20 Minuten brauch um in einem Spiel zu sein. (TF2 starten, Spiel joinen...)
    Ist das bei MW2 auch so extrem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 01.01.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

ich glaube Cod6 passt auch. Nicht auf High, aber sonst schon.

Dass 1024Mb da stehen liegt daran, dass noch 512Mb vom RAM an den VRAM angefügt werden. Heißt Hypermemory, Turbocache alles sowas.

4. #3 Psycot-X, 01.01.2010
    Psycot-X

Auf High will ich garnicht, ich zock auch CoD4 eben wegen der Performance auf Ultra-Low... ;D

5. #4 Street_Fighter, 02.01.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Wieviele Frames schafft denn dein System in dieser Einstellung?

mfg

6. #5 Psycot-X, 02.01.2010
    Psycot-X

Also ich weiß das es definitiv mehr schafft, aber irgendwo ist es auf 60 limitiert.
    Zwar stehen in der Config als Limit 200, aber mit anderen Configs habe ich mehr.
    Ich schätze so 80 FPS

Ich schätze ma, dass liegt an meiner krassen Graka^^

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Street_Fighter, 03.01.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Dann ist das schon in Ordnung, du kannst CoD6 auf jeden Fall zocken. CoD6 basiert ja auf der selben Engine wie CoD4, sie wurde nur aufpoliert. Es sind nicht sehr viel höhere Anforderungen zu erwarten :)

mfg Street_Fighter

9. #7 Hottrix, 09.01.2010
    Hottrix

Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

lol auf Ultra LOW???

xDDD da kannste getrost zugreifen!

Thema:

Systemanforderungen reell?

Die Seite wird geladen...

Systemanforderungen reell? - Ähnliche Themen

1. Minimale/empfohlene Systemanforderungen um HD Videos abzuspielen

Minimale/empfohlene Systemanforderungen um HD Videos abzuspielen: Hallo, Ich möchte einen Netbook/Ultrabook kaufen. Dieser müsste HD Videos als Stream (bis zu 10mbit/s) auf meinen TV über einen HDMI senden...
  2. Geschätzte Systemanforderung Crysis 3

Geschätzte Systemanforderung Crysis 3: Was meint ihr welche Systemanforderung wird Crysis 3 haben? Soviel ich bisher sehen habe wird es wieder ein bildgewaltiges und grafiklastiges...
  3. World of Tanks ruckelt bei erfüllten Systemanforderungen

World of Tanks ruckelt bei erfüllten Systemanforderungen: 1. SYSTEM Intel Core 2 Quad Q6600 (2 x 2.4 GHz) 3 GB DDR2-800 Mhz RAM Gigabyte GTX 470 Super OC 2. System AMD Athlon II X2 250 (...
  4. Zwei Grafikkarten und Systemanforderung

Zwei Grafikkarten und Systemanforderung: Hallo Community, ich habe wieder einmal ein paar Fragen an euch :). Zuerst interessierte mich, ob ich die zwei Grafikkarten, die mir angezeigt...
  5. Bad Company 2 Systemanforderungen

Bad Company 2 Systemanforderungen: Ich bin gerade am überlegen, ob ich wohl BC2 auf meinem PC zocken könnte: Amd X3 5200 Ati 1950 Pro 4 GB Ram MW2 lief auf mid-hoch auf hoher...