Systemanalyse...aber nicht Everest & Co.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Asgad, 11.04.2008.

  1. Asgad

    Asgad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe schon etwas rum gegoogelt und wollte gerne ein Program haben womit man eine Systemanalyse durch führen kann.
    Ich denke aber nicht an Everest & Co. Sonder eher an ein Program was mir auslesen kann ob irgend eine Hardware beschädigt ist.
    Gibt es solch ein Programm und wenn ja wie heisst es und wo kann ich es erwerben?

    MfG
    Asgad
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    kommt auf die hardware an...

    zB memtest für den arbeitsspeicher
    hdtune für die festplatte...

    was willst du denn testen?
     
  4. Jeanny

    Jeanny Guest

    Bin selbst auf der Suche und habe das gefunden, aber noch nicht probiert.

    http://www.chip.de/downloads/CPU-Stability-Test-6.0_12990261.html

    Freeware, die die Stabilität der CPU testet.


    Klein aber fein. Das kostenlose Programm unterzieht CPU, RAM, Cache und Festplatte einem Härtetest. Maximal 12 Stunden lang läuft der Test. So ermittelt er, ob das System stabil läuft.

    Mit einem weiteren zusätzlichen Test können Sie auch ermitteln, ob es dem Hauptprozessor zu warm wird.
     
  5. #4 Philipp_Vista, 11.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Systemanalyse...aber nicht Everest & Co.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. everest systemanalyse

    ,
  2. systemanalyse everst

    ,
  3. systemanalyse wie everest

    ,
  4. everest systemanalyse freeware
Die Seite wird geladen...

Systemanalyse...aber nicht Everest & Co. - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Webfernsehen - magine und co

    Webfernsehen - magine und co: Hilfe! Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Netlimiter, Netbalancer & Co.

    Netlimiter, Netbalancer & Co.: Hey Leute, da ich in Namibia wohne und nur eine 2000 Leitung zu verfügung habe, würde ich gerne jedes bit im Auge behalten ;) Ich zocke regelm....
  5. Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co

    Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co: Hey Leute, ich habe seit wochen ein kleines Prob hab gegoogelt und versucht es selbst zu lösen (bin nicht grade ein Leihe in sachen PC) aber ich...