Systemabsturz

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Leonnois, 08.08.2007.

1. #1 Leonnois, 08.08.2007
    Leonnois

Leonnois Guest

hallo @ll,

hab folgendes prob,
    mein handy stürtzt entweder immer aus unerfindlichen gründen ab
    oder aber beim neustart sind die nokiahände zerstört bzw. dannach darf ich immer
    wieder neu das datum und die uhrzeit eintippen und das system läuft dann sehr unstabil

was kann das sein???

Leonnois

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 08.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich denke das es ein Softwareproblem ist. Ich würde ein Hardwarereset machen. Oder die FW neu aufspielen.

Mach vorher eine Sicherung Deiner Daten damit Du nachher wieder die Daten zurückspielen kannst.

Thema:

Systemabsturz

Die Seite wird geladen...

Systemabsturz - Ähnliche Themen

1. SSP-Laufwerk wird nach Systemabsturz und OS-Neuinstallation nicht erkannt (???)

SSP-Laufwerk wird nach Systemabsturz und OS-Neuinstallation nicht erkannt (???): Hallo, Vor ca. 1 Woche passierte mir ein Rechner-absturz bei dem ich beim Neustart-Versuch die "schöne" Fehlermeldung erhielt: "BootMBR fehlt"...
  2. Systemabstürze Bluescreen 0x050

Systemabstürze Bluescreen 0x050: Hallo liebe Forumgemeinde, ich wende mich an euch weil ich mit meinem Problem einfach nicht weiterkomme und schon gesucht habe und die...
  3. Systemabstürze

Systemabstürze: Moin, Ich habe immer wieder Abstürze meines Systemes. Ich glaube es liegt an Überlastung oder an der Wärme Hatte früher keinen Extrakühler auf...
  4. Systemabsturz nach Browserstart

Systemabsturz nach Browserstart: Hallo, wäre sehr dankbar für möglichst schnelle Hilfe bei folgendem Problem unter Windows XP Home, SP3: Bei Aufruf des Internets mit...
  5. Systemabsturz bei Painkiller Black Edition

Systemabsturz bei Painkiller Black Edition: Hy, Mein Spiel stürzt nicht hagenau an der gleichen Stelle ab, sondern es gibt einen kleinen Levelabschnitt, in dem die Abstürze unregelmäßig...