Systemabsturz

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von typ3, 21.02.2007.

  1. typ3

    typ3 Guest

    Hi , wer kann mir sagen wie ich fotos von meinem lapetop wieder bekommen kann nach einem systemabsturz , da ich mich nicht sehr gut auskenne , und leider meine fotos nicht auf cd gebrannt habe MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 24.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Schau ins Forum Datenwiederherstellung
     
  4. typ3

    typ3 Guest

    Danke,versuche es gerade mit PC Inspector MFG
     
Thema:

Systemabsturz

Die Seite wird geladen...

Systemabsturz - Ähnliche Themen

  1. SSP-Laufwerk wird nach Systemabsturz und OS-Neuinstallation nicht erkannt (???)

    SSP-Laufwerk wird nach Systemabsturz und OS-Neuinstallation nicht erkannt (???): Hallo, Vor ca. 1 Woche passierte mir ein Rechner-absturz bei dem ich beim Neustart-Versuch die "schöne" Fehlermeldung erhielt: "BootMBR fehlt"...
  2. Systemabstürze Bluescreen 0x050

    Systemabstürze Bluescreen 0x050: Hallo liebe Forumgemeinde, ich wende mich an euch weil ich mit meinem Problem einfach nicht weiterkomme und schon gesucht habe und die...
  3. Systemabstürze

    Systemabstürze: Moin, Ich habe immer wieder Abstürze meines Systemes. Ich glaube es liegt an Überlastung oder an der Wärme Hatte früher keinen Extrakühler auf...
  4. Systemabsturz nach Browserstart

    Systemabsturz nach Browserstart: Hallo, wäre sehr dankbar für möglichst schnelle Hilfe bei folgendem Problem unter Windows XP Home, SP3: Bei Aufruf des Internets mit...
  5. Systemabsturz bei Painkiller Black Edition

    Systemabsturz bei Painkiller Black Edition: Hy, Mein Spiel stürzt nicht hagenau an der gleichen Stelle ab, sondern es gibt einen kleinen Levelabschnitt, in dem die Abstürze unregelmäßig...