Systemabsturz bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Nightcrawler, 05.05.2007.

  1. #1 Nightcrawler, 05.05.2007
    Nightcrawler

    Nightcrawler Guest

    Sobald ich etwas länger spiele hängt sich mein pc auf und startet neu.

    Fehlermeldung: BCCode : 10000050 BCP1 : E2A77000 BCP2 : 00000001 BCP3 : BFA70828
    BCP4 : 00000001 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1


    kann mir da jmd helfen?

    mfg night
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    hi
    das kann an nem defekten netzteil oder auch an den temperaturen liegen. also erstma wären die technsichen daten des pcs und die temperaturen und spannugne interessant.
     
  4. #3 Nightcrawler, 05.05.2007
    Nightcrawler

    Nightcrawler Guest

    amd x2 4200+
    2gb corsair ram
    asus m2n32 - sli deluxe
    geforce 8800gts

    temps:

    motherboard 68°
    cpu 52°
    aux 76°
    grafikprozessor 46°


    spannung:

    cpu core 0.06 v
    +3.3v 2.16V
    +5v 3.18v
    +12v 8.13v
    +5 v bereitschaftsmodzs 3.23v
    vbat batterie 3.04 v


    hab das programm everest home edition also wenn ihr daraus was braucht sagts grad hab net so die mega peilung von dem ganzen kram...
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir erstmal ein neues Netzteil und reinige ALLE Lüfter GRÜNDLICHST!!
    An Spannungen und Temperaturen hast du einige Probleme..
     
  6. #5 Nightcrawler, 05.05.2007
    Nightcrawler

    Nightcrawler Guest

    netzzteil is 550w be quiet! straight power bqt e5-550
     
  7. #6 Nightcrawler, 05.05.2007
    Nightcrawler

    Nightcrawler Guest

    der pc is nicht alt, die lüfter sind alle sauber und die von k&m ham mir das netzteil empfohlen >_<
     
  8. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    die spannungen weichen extrem von den richtwerten ab. -> netzteil defekt -> neues her

    temperaturen sind auch ein bisschen zu hoch, besonders das mainboard, welches heißer als die cpu ist -> ALLE LÜFTER GRÜNDLICHST REINIGEN

    Falls die Lüfter verstaubt sind, überprüfe, ob keine größeren Öffnungen am PC sind - Seitendeckel oben? - keine Blenden fehlen?
     
  9. #8 Stalker, 05.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    kauf en neues das da is schrott die spannungen sind zu tief
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Nightcrawler, 05.05.2007
    Nightcrawler

    Nightcrawler Guest

    gibts empfehlungen?
     
  12. #10 Philipp_Vista, 05.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ein Paar zusetztliche Lüfter wären auch nicht schlecht da würde sich der CPU
    Mainbord freuen ! Am besten im Gehäuse Befestigen
     
Thema: Systemabsturz bei Spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemabsturz beim zocken durch defekten Ram?

Die Seite wird geladen...

Systemabsturz bei Spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...