Systemabsturz bei Painkiller Black Edition

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Chri118, 11.04.2010.

  1. #1 Chri118, 11.04.2010
    Chri118

    Chri118 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    Mein Spiel stürzt nicht hagenau an der gleichen Stelle ab, sondern es gibt einen kleinen Levelabschnitt, in dem die Abstürze unregelmäßig passieren. Innerhalb des Levelabschnitts mal bei der Munition, mal in der Nähe eines Objekts. Wenn ich beispielsweise auf die Munition verzichte und in ein Gebäude hineingehe, dann stürzt mir das Spiel eben erst an einer Treppe ab.
    (Wenn ich die Munition nehmen will - Absturz)

    Ganz plötzlich schwarzer Bildschirm und der PC rebootet neu.

    Selbst neustarten des Spieles hat nichts gebracht. Es stürzt immer ab.

    Habe das Spiel gepatcht. (Außer 2 patches da die nur den Multiplayer betreffen) Habe mit dem ganzen Levelabschnitt neu angefangen. Das Spiel lief von Anfang bis zu der oben gannanten Stelle ohne Probleme.

    Habe bereits die Kühlrippen entstaubt und die Temperaturen überprüft, doch die sind auf Normalwerte.

    Habe beim BIOS die Fast Write Funktion deaktiviert und die Aperture Size auf einem niedrigeren Wert gesetzt, hat auch nichts gebracht.[/B]

    Was kann ich tun, damit es endlich wieder funkioniert?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    CDs sauber? Evtl. auf eine andere Festplatte installieren.
     
  4. #3 Chri118, 11.04.2010
    Chri118

    Chri118 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    CD ist 100 %ig kratzfrei. Würde es etwas bringen, wenn ich defragmentiere
    und das Game neu installiere, denn ich habe nur diese eine. Oder eventuell neu aufsetzen?
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Mache mal einen Virenscan, bzw. teste verschiedene Grafiktreiber.
     
  6. #5 Chri118, 12.04.2010
    Chri118

    Chri118 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Virenscan habe ich schon mit AntiVir und Malewarebytes gemacht. Hat nichts gefunden. Wo finde ich ältere Grafiktreiber? Auf der Internetseite von Nvidia gibt es doch nur die neuesten.
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Welches Betriebssystem hast du?
     
  8. #7 Chri118, 13.04.2010
    Chri118

    Chri118 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Windoes XP Home Edition 32 bit.
     
  9. #8 Chri118, 13.04.2010
    Chri118

    Chri118 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine externe Festplatte aufgetrieben und die Painkiller Daten rüberkopiert und trotzdem ist der Systemabsturz passiert.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hier findest du verschiedene Treiber für Windows XP:
    download from Guru3D.com

    Teste mal einige aus und berichte dann ob der Absturz dadurch weg ist.
     
  12. #10 Chri118, 14.04.2010
    Chri118

    Chri118 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem älteren Treiber war der Absturz tatsächlich weg.
    Es lag also daran, weil ich einen zu neueren Treiber hatte.

    Ich hoffe, dass in Zukunft die Systemabstürze in diesem Spiel ausbleiben.

    Ich danke dir für deine Hilfe.
     
Thema: Systemabsturz bei Painkiller Black Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. painkiller black edition stürzt ab

    ,
  2. painkiller stürzt ab

    ,
  3. painkiller absturz

    ,
  4. painkiller black edition windows 7,
  5. painkiller black edition 2012,
  6. painkiller black edition probleme windows 7,
  7. painkiller stürzt beim laden ab,
  8. painkiller black edition probleme,
  9. painkiller stürzt beim laden ab bei windows 7,
  10. probleme mit painkiller black edition,
  11. painkiller black edition patch,
  12. wo werden die screenshots von painkiller black gespeichert,
  13. painkiller speichert nicht,
  14. painkiller stürtzt ab,
  15. painkiller black edition win7 laden,
  16. painkiller black edition error windows 7 32 bit,
  17. painkiller speichern absturz
Die Seite wird geladen...

Systemabsturz bei Painkiller Black Edition - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

    16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  3. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

    HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  4. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  5. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

    Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...