systemabsturz bei iTunes

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Sc0rpi, 10.06.2008.

  1. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    Liebe Forummitglieder,

    Seitdem ich den iPod shuffle hab habe ich natürlich auch iTunes. Bloß wenn ich die Muik auf den iPod lade, stürzt mein pc nach 50 liedern ab.... beim neustarten komm die Fehlermeldung "Mircosoft Windows würde nach einen schweren Fehler ausgefühlt!"

    Ist mein System nicht stabil genug? Gibt es Software / Einstellungen die die Abstürzgefahr verringert?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 11.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    An deinem System (Hardware) dürfte es nicht liegen.
    Such mal nach Viren.
     
Thema: systemabsturz bei iTunes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. devil may cry 4 system absturz

Die Seite wird geladen...

systemabsturz bei iTunes - Ähnliche Themen

  1. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  2. iBackupBot for iTunes Frage

    iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. iTunes Fake-Mails unterwegs.

    iTunes Fake-Mails unterwegs.: Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Itunes-Account auf Eis gelegt wurde..... Woertlich heisst es...
  5. SSP-Laufwerk wird nach Systemabsturz und OS-Neuinstallation nicht erkannt (???)

    SSP-Laufwerk wird nach Systemabsturz und OS-Neuinstallation nicht erkannt (???): Hallo, Vor ca. 1 Woche passierte mir ein Rechner-absturz bei dem ich beim Neustart-Versuch die "schöne" Fehlermeldung erhielt: "BootMBR fehlt"...