Systemabsturz bei Devil May Cry 4

Diskutiere Systemabsturz bei Devil May Cry 4 im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Allerseits, Ich benötige Eure Hilfe! Ich habe mir vor kurzem das Computerspiel "Devil May Cry 4" gekauft. Jedoch stürzt es nach einer...

  1. #1 MarcelK, 31.07.2008
    MarcelK

    MarcelK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    Ich benötige Eure Hilfe!


    Ich habe mir vor kurzem das Computerspiel "Devil May Cry 4" gekauft.
    Jedoch stürzt es nach einer Zeit von ca. 5-15 Minuten ab.
    Der Bildschirm wird schwarz und die Boxen wiederholen
    das zuletzt gehörte Geräusch (vor dem Absturz).

    Im Ereignisprotokoll sind folgende Fehlermeldungen zu finden:


    1:

    Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.
    - System

    - Provider

    [ Name] Microsoft-Windows-WMI
    [ Guid] {1edeee53-0afe-4609-b846-d8c0b2075b1f}
    [ EventSourceName] WinMgmt

    - EventID 10

    [ Qualifiers] 49152

    Version 0

    Level 2

    Task 0

    Opcode 0

    Keywords 0x80000000000000

    - TimeCreated

    [ SystemTime] 2008-07-31T09:31:53.000Z

    EventRecordID 4877

    Correlation

    - Execution

    [ ProcessID] 0
    [ ThreadID] 0

    Channel Application

    Computer MeLkor-PC

    Security


    - EventData

    //./root/CIMV2
    SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99
    0x80041003


    2:

    Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht initialisiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.
    + System

    - Provider

    [ Name] Microsoft-Windows-HttpEvent
    [ Guid] {7b6bc78c-898b-4170-bbf8-1a469ea43fc5}
    [ EventSourceName] HTTP

    - EventID 15016

    [ Qualifiers] 49152

    Version 0

    Level 2

    Task 0

    Opcode 0

    Keywords 0x80000000000000

    - TimeCreated

    [ SystemTime] 2008-07-31T09:30:09.765Z

    EventRecordID 19418

    Correlation

    - Execution

    [ ProcessID] 4
    [ ThreadID] 60

    Channel System

    Computer MeLkor-PC

    Security


    - EventData

    DeviceObject \Device\Http\ReqQueue
    SecurityPackage Kerberos
    000004000200300000000000A83A00C00000000000000000000000000000000000000000000000000E030980


    Mein System:

    - Windows Vista Home Premium SP1 32-bit
    - NVIDIA 8800GT 512MB
    - MB MSI MS-7358 mATX Q33
    - Intel Core 2 Duo E8400 3,00 GHz
    - 2x PC SB 1 GB 800 MHz DDR2
    - 2x SATA II 500GB Sammlung HD501LJ

    Systemanforderung von "Devil May Cry 4":

    - Betriebssystem Windows Vista
    - Mindestens Intel Core 2 Duo Prozessor
    - Speicher RAM: 1GB (XP), 2GB (Vista) 8GB Festplattenspeicher
    - Grafikkarte 512 MB VRAM, mindestens NVIDIA GeForce 8600

    Ich hoffe auf eine rasche Antwort und bedanke mich jetzt schonmal recht herzlich.

    Gruß,
    Marcel
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelK, 08.08.2008
    MarcelK

    MarcelK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ne Antwort wäre ganz nett!
     
Thema: Systemabsturz bei Devil May Cry 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. devil may cry 4 system absturz

    ,
  2. //./root/cimv2 select * from __instancemodificationevent within 60 where targetinstance isa win32_processor and targetinstance.loadpercentage > 99 0x80041003

    ,
  3. dmc4 stürzt ab

    ,
  4. devil may cry 4 stürzt ab,
  5. dmc 4 stürzt ab,
  6. devil may cry 4 stürzt ab pc,
  7. bios msi ms-7358 matx q33 ,
  8. ereignisfilter mit abfrage select * from __instancemodificationevent within 60 where targetinstance isa win32_processor and ,
  9. //./root/cimv2 select * from __instancemodificationevent within 60 where targetinstance isa
Die Seite wird geladen...

Systemabsturz bei Devil May Cry 4 - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

    Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Problem Nexus 4, DRINGED!

    Problem Nexus 4, DRINGED!: Hey, brauche schnelle Hilfe. Seit Heute Morgen nachdem mein Nexus nach Öffnen der Snapchat app abgestürzt ist poppt alle halbe Sekunde der...