Systemabsturtz im 3D Betrieb

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Black Hawk, 19.06.2006.

  1. #1 Black Hawk, 19.06.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja auch ich habe mal eine Problem und hoffe auf einstweilige Hilfe ;)

    Wie ich auch schon desöfteren mal angeleutet hatte, stürtzt mein Rechner im 3D Betrieb ab.

    Dies geschieht allerdings nicht Grundsätzlich, da es bis heute Monatelang auch ohne ging.

    Ich spiele nicht mal eine Minute und er bleibt einfach stehen!?!?

    Das Spiel ist egal, ist aber meistens so, dass wenn ich die Maus nicht einmal bewege sondern ihn wie gesagt nur ca. eine Minute im Spiel lasse stürtzt er ab.

    Aber ich möchte euch nicht einen erzählen.

    Ich habe ein Video gemacht und mit diesem Player könnt ihr es Abspielen. :D

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet.

    PS.: das Piepsen manchmal im Hintergrund, ist mein Wellensittich ;)

    Mein Computer

    mfg
    Marcel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    schon mal versucht, ob die Abstürze auch ohne übertakteten Prozessor vorkommen?


    gruss
    Neo2K
     
  4. #3 Black Hawk, 19.06.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja habe ich, geht trotzdem nicht.

    Ich kann auch gar nichts testen weil es aufeinmal kommt und wieder geht, als wenn der Rechner seine Tage hätte.


    mfg
    Marcel
     
  5. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    lass aber den Rechner erst mal auf dem Normaltakt. Alle Treiber (Mainboard, Grafikkarte und Soundkarte) aktuell? Deinstallier mal den Nvidia IDE-Treiber im Windows. Manchmal macht gerade der Treiber etwas ärger unter Windows..

    gruss
    Neo2K
     
  6. #5 Black Hawk, 19.06.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Dank dafür.

    Ich werde den mal Suchen und deinstallieren ;)

    mfg
    MarceL

    Edit: habe jetzt mal die NOS Funktion von meinem BIOS ausgeschaltet, bis jetzt geht es, aber das ging es vor ein paar Monaten auch. :D

    mal Sehen was wird.

    THX trotzdem.
     
Thema:

Systemabsturtz im 3D Betrieb

Die Seite wird geladen...

Systemabsturtz im 3D Betrieb - Ähnliche Themen

  1. Crysis 3D

    Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. 3D Grafikkarte

    3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  3. Neues Betriebs System

    Neues Betriebs System: Hallo, ich möchte meinen PC mit Win7 komplett auf Win98 umrüsten, damit ich meine alten Spiele verwenden kann! Ich möchte mir deshalb nicht...
  4. 3D Smart TV für Heimkino

    3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...