system32 ???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cesdra, 15.11.2005.

  1. cesdra

    cesdra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hoffe, das hier ist das richtige Forum...ich habe da ein Problem mit meinem Computer. Immer wenn er eine Zeit lang an ist wird er plötzlich immer langsamer. Öffent Programme nur noch mit Minuten Verzögerung, braucht unendlich lange um Seiten zu laden. Ich werd noch wahnsinnig. Ich habe ein Virenschutzprogramm, eine firewall und 2 spy-ware programme. Windows xp

    Ich achte darauf, dass genügend Speicherplatz zur Verfügung steht....was kann das denn sein? Jetzt habe ich seid einer Weile immer wieder die Anfrage der firewall Programm wie diese "189.tmp" oder "1ftmp" (vielleicht auch mal was mit dmp oder so) den Zugriff aufs Inernet zu erlauben. Die kommen angeblich aus dem system32 Ordner. Ich habe da dann immer NEIN gesagt. Ist das vielleicht falsch? Kann da das Problem liegen?

    Bitte um Hilfe. Dieser Computer ist ätzend!!!

    Ces*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rosty12, 16.11.2005
    rosty12

    rosty12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal deine Starteinträge an, hast Du da Programme laufen die nicht da reingehören bzw. laufen müssen?

    Welches AV Programm, welche Firewall, Welches AntiSpy benutzt Du?

    Hast Du SP2 installiert und alle Updates durchgeführt?

    Hast Du ein Programm zum Defragmentieren der Registry ?

    Such mal in Google nach TuneUp Utilities 2006, das kannst Du als Demo runterladen und hast dann erst mal eine 30 Tage gültige Vollversion mit (meiner Meinung nach) ganz ordentlichen Tools.

    Viel Erfolg
     
Thema:

system32 ???

Die Seite wird geladen...

system32 ??? - Ähnliche Themen

  1. Windows root/system32/ntoskrn1.exe fehlt oder ist Beschädigt

    Windows root/system32/ntoskrn1.exe fehlt oder ist Beschädigt: Moin Community meine Mutter hat ein problem sie kann ihr pc nicht starten wegen dem problem Windows root/system32/ntoskrn1.exe Sie sagt...
  2. Virus in C:\WINDOWS\system32\msbunrere.dll

    Virus in C:\WINDOWS\system32\msbunrere.dll: Hi, ich habe meinen Rechner mal wieder mit Malwarebytes gescannt. Der hat ein in der Datei C:\WINDOWS\system32\msbunrere.dll gefunden. Also soll...
  3. brauche hilfe - WINDOWS/SYSTEM32/CONFIG/SYSTEM

    brauche hilfe - WINDOWS/SYSTEM32/CONFIG/SYSTEM: hey hab ein problem mit mein pc. wenn ich einschalte kommt immer die meldung " WINDOWS/SYSTEM32/CONFIG/SYSTEM " fehlt hab die windows xp cd...
  4. Fehlermeldung windows root system32\hal.dll.

    Fehlermeldung windows root system32\hal.dll.: Hallo leute da ich meinen rechner verkaufen wollte, habe ich sachen von der festplatte gelöscht. doch leider zu viel scheinbar. denn als ich ihn...
  5. Windows/system32/config/system

    Windows/system32/config/system: Hallo Leute Ich habe mein laptop schon über 1 jahr lang und hatte bis jetzt keine probleme gehabt. Ich habe den laptop gestern eingeschaltet und...