System32 Fehler guckt rein bitte

Diskutiere System32 Fehler guckt rein bitte im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo! hab folgendes problem! hab irgendwann mal dummerweise den dazugehörigen ordner gelöscht und als ich den pc dann runtergefahren habe und...

1. winxp

winxp Neuer Benutzer

hallo!

hab folgendes problem!

hab irgendwann mal dummerweise den dazugehörigen ordner gelöscht und als ich den pc dann runtergefahren habe und wieder neu starten wollte, kam folgende fehlermeldung!!

system32/drivers/pci.sys fehlt oder ist beschädigt!!

wenn ich jetzt von xp cd starten will, dann gehts solange bis meldung: drücken sie beliebige taste um von cd zu starten...danach kommt obengenannte fehlermeldung!!!

weiß jemand was los ist, bzw. was ich machen kann?

danke schon mal im voraus!!!

p.s.: wenn 2 laufwerke drin sind, kanns ja nicht an master/slave liegen das er die cd nicht liest oder????

lg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 22.10.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Thema:

System32 Fehler guckt rein bitte

Die Seite wird geladen...

System32 Fehler guckt rein bitte - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  4. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...