System32 Fehler guckt rein bitte

Diskutiere System32 Fehler guckt rein bitte im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo! hab folgendes problem! hab irgendwann mal dummerweise den dazugehörigen ordner gelöscht und als ich den pc dann runtergefahren habe und...

  1. winxp

    winxp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    hab folgendes problem!

    hab irgendwann mal dummerweise den dazugehörigen ordner gelöscht und als ich den pc dann runtergefahren habe und wieder neu starten wollte, kam folgende fehlermeldung!!

    system32/drivers/pci.sys fehlt oder ist beschädigt!!


    wenn ich jetzt von xp cd starten will, dann gehts solange bis meldung: drücken sie beliebige taste um von cd zu starten...danach kommt obengenannte fehlermeldung!!!


    weiß jemand was los ist, bzw. was ich machen kann?

    danke schon mal im voraus!!!


    p.s.: wenn 2 laufwerke drin sind, kanns ja nicht an master/slave liegen das er die cd nicht liest oder????


    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 22.10.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
Thema:

System32 Fehler guckt rein bitte

Die Seite wird geladen...

System32 Fehler guckt rein bitte - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...