system32.exe

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von balli06, 07.06.2007.

1. #1 balli06, 07.06.2007
    balli06

balli06 Neuer Benutzer

Hallo ich sag gleich mal von anfang an das ich nicht viel ahnung von computern habe. Ich bekomme seid neustem immer wieder fehler meldungen. Und wenn ich bei diesen fehlermeldungen (system.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.) auf nicht senden klicke dann kommt ein fenster in dem steht das der computer in 59 secunden heruntergefahren wird und das thut er auch jedes mal. mein virus scanner bitdefender findet es nicht als virus oder bzw wenn er auf 79% ist kommt die fehlermeldung. Und auch wenn ich nicht auf nicht senden klicke kommt nach ungefähr 60 secunden das fenster wo steht das der computer in 59 sec herunterfährt. WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN oder welchen anti virus muss ich mir dafür kaufen bzw runterladen. währe sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte! achja ich hab windows XP home.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Lass doch mal mit Spybot,Ad-Aware,Spyware Terminator durchchecken. Eins davon genügt. Achja TuneUp kann auch nicht schaden. Da ich aber weiß das system.exe eine ausführbare datei ist und die sich nicht ohne weiteres schließen lässt kann ich dir gleich sagen die kannst du nicht entfernen. Die Datei braucht dein System um zu arbeiten.

4. #3 balli06, 07.06.2007
    balli06

balli06 Neuer Benutzer

jo danke ich werde mal bei google gucken ob ich mir den runterladen kann

5. #4 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

Disk Cleaner,Disk Doctor,Registry Cleaner kannste ja ma durchecken lassen.

6. #5 balli06, 07.06.2007
    balli06

balli06 Neuer Benutzer

ich denke er ist weg also der virus jetzt kann ich nur abwahrten und teetrinken der hat 6 viren gefunden im gegensatz zu meinem alten antivirus und ich denke einer von denen wahr es ich danke dir thxxxxxxxxxxxxx:)

7. #6 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

Was haste den für ein Programm jetzt geladen??.Und mit was für einem Programm hast du 6 Viren gelöscht??.

8. #7 balli06, 07.06.2007
    balli06

balli06 Neuer Benutzer

mit dem Spybot,Ad-Aware,Spyware Terminator aber normalerweise hätte er jetzt schon den fehlerbericht gezeigt ich bin sehr dankbar^^

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

Jap kein Problem dafür sind wir doch da. ;) ;)

11. mfsto

mfsto Erfahrener Benutzer

Dass der Pc sich selber runterfährt hört sich ziemlich nach dem Sasser Virus an-und das ist nicht gut ;)
    Falls dieser eine Backdoor Funktion hatte, heißt das nicht's gutes!
    Es ist möglich den Virus ansich zu "entfernen , jedoch öffnet er eine sogenannte "Backdoor(Hintertür)". Diese wieder zu "schließen" ist fast unmöglich.
    Falls eine derartige Hintertür geöffnet wurde , heißt das , dass ein Dritter Zugriff auf deinen Pc hat und z.B von deinem Pc aus DOS Attacken , Spam Mails verschicken , Angriffe auf Systeme(u.a von Firmen) durchführen kann , und und..
    Die einzige Möglichkeit von diesem Problem wieder loszukommen , ist Windows neu zu installieren +Alle Passwörter danach ändern.

Naja , hoffen wir man , dass es nicht so schlimm ist:p

Mach bitte folgendes:
    Lieber nochmal durchchecken. Danach kann Tee getrunken werden:D

Mfg

Thema: system32.exe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem tuneup systemexe problem festgestellt

,
  2. tuneup fehler systemexe beheben

,
  3. system32 exe beenden

Die Seite wird geladen...

system32.exe - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  3. .exe Spiele starten nicht

.exe Spiele starten nicht: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe seit ca. 2 Wochen ein neues Mainboard (Asrock Z77 Extreme 6), weil mein altes (Asrock Z77...
  4. keine .exe startet.

keine .exe startet.: Hallo zusammen, habe dass Problem dass alle meine Spiele und manche Programme einfach nicht starten.. Wobei mittlerweile sind es nur die Spiele....
  5. .exe Symbol

.exe Symbol: Moin, hab mal ein interessantes Problem :D Diese "Anwendungs-Pfeile" auf meinen Desktop-Icons sind irgendwie verschwunden und wurden durch...