system32/drivers/pci.sys fehlt/beschädigt ....

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Blex, 17.04.2006.

  1. Blex

    Blex Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ! ! !

    Beim hochfahren von Win Xp kommt bei mir seit 2-3 tagen die meldung:

    "system32/drivers/pci.sys fehlt oder ist beschädigt man kann im windows install. menü mit buchten R wiederherstellen usw. "

    aber das hab ich versucht da komm ich irgendwie nicht weiter!!!
    Hab Festplatte formatieren müssen wegen paar anderen gründen win xp neuinstalliert, und die meldung kommt wieder(manchmal fährt pc normal hoch manchmal kommt diese meldung!!!)

    wie kann ich das wieder in ordnung bringen ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 M-master, 17.04.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hi Blex

    wenn du bei google "pci.sys" eingibst wirst du mehrere einträge in diversen anderen Foren finden, die genau dein problem beschreiben 8).

    Schon erstaunlich wie einfach man Probleme mit Google lösen kann :rolleyes:



    der M-master
     
  4. Blex

    Blex Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    dankeee !!!!!

    (Sollte Ihr Windowsordner nicht «c:\windows\» lauten müssen Sie dies ebenfalls ändern)

    Wie ändern..???? ?( :D
     
  5. #4 M-master, 17.04.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn du windows nicht in "C:\Windows\" installiert hast sondern in "D:\System\windows\" dann gibst du

    "expand F:\i386\pci.sy_ D:\System\windows\system32\drivers /y"

    ein.

    Du ersetzt einfach die Ordnerangabe im Befehl durch den tatsächlichen speicherort deines Betriebssystems.



    der M-master
     
  6. Blex

    Blex Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    dankeee M-master !!!!!
     
  7. Blex

    Blex Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt den befehl eingegeben, und da erscheint das angegebene Laufwerk ist ungültig, oder es befindet sich kein datenträger im laufwerk.

    ungültige pfad oder dateiangabe(beim 2ten befehl)

    fangt mit C:\Windows an das ganze....

    hab ich da was falsch gemacht oder....????
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 M-master, 18.04.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn auch den Buchstaben DEINES Laufwerkes eingegeben??

    Oder hast du "F:\i386\pci.sy" wortwörtlich eingegeben??

    ansonsten schreib einfach mal wo dein windows (in welchem ordner) installiert ist und welchen Buchstaben dein Laufwerk hat




    der M-master
     
  10. #8 benny174, 07.01.2007
    benny174

    benny174 Guest

    ich habe das selbe problem und habe alles so gemacht aber es kommt:
    die datei pci.sys ^kann nicht erstellt werden.
    was nun???
     
Thema: system32/drivers/pci.sys fehlt/beschädigt ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. undefined

    ,
  2. @system32DRIVERSpci.sys

    ,
  3. system32/drivers/pci.sys

    ,
  4. system32 drivers pci.sys beschädigt oder fehlt,
  5. system32 drivers pci.sys,
  6. pci.sys fehlt,
  7. @system32 drivers pci.sys,
  8. system32driverspci.sys ,
  9. system32 drivers pci.sys fehlt oder beschädigt,
  10. pci.sys kann nicht erstellt werden,
  11. pci.sys fehlt oder ist beschädigt,
  12. system32 driver pci.sys,
  13. pci.sys beschädigt,
  14. system32 drivers pci.sys beschädigt,
  15. windows xp system32 drivers pci.sys ,
  16. die datei pci.sys kann nicht erstellt werden,
  17. system drivers pci.sys,
  18. system32 drivers pci sys beschädigt,
  19. systemdriverspci.sys,
  20. @system32driverspci.sys treiber,
  21. drivers pci.sys,
  22. windows system32 drivers pci.sys,
  23. system32 driverspci.sys,
  24. system32 pci driver,
  25. windows xp system32/drivers/pci.sys
Die Seite wird geladen...

system32/drivers/pci.sys fehlt/beschädigt .... - Ähnliche Themen

  1. PPT ist beschädigt

    PPT ist beschädigt: Hallo! Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben. Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese...
  2. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

    Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...