system zusammenstellen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von oggy, 27.09.2009.

1. oggy

oggy Neuer Benutzer

Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS
    Coolermaster Elite RC-333 schwarz, ohne Netzteil
    HIS HD 4850 512MB DDR3, PCI-Express
    ASUS M4A78 Pro, Sockel AM2+, ATX
    4096MB-Kit GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5
    Samsung SH-223B bare schwarz SATA
    Corsair CX400W 400 Watt
    AMD Phenom II X4 945 Box 95W, Sockel AM3
    kosten ca. 483 euro

da ich mir einen neuen rechner zusammenstellen will der in dem preisbereich von 400-500 euro kommt habe ich diese zusammenstellung gemacht.
    gäbe es noch verbesserungs vorschläge oder kritik?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 27.09.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Sieht soweit nicht schlecht aus...allerdings würd ich das GigaByte GA-MA770-UD3 nehmen...günstiger ist es auch noch :daumen:

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Für das Sytsem würde ich dieses Board "Gigabyte GA-MA790X-UD3P" nehmen,
    es ist etwas teurer,dafür sind die Chipsätze viel besser.

Thema:

system zusammenstellen

Die Seite wird geladen...

system zusammenstellen - Ähnliche Themen

1. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...