System zerschossen !

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Michael2804, 05.01.2012.

1. #1 Michael2804, 05.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
    Michael2804

Michael2804 Neuer Benutzer

Hallo ich bin neu hier und brauche Dringend Hilfe !

Also Mein System ist folgendes:

Windows 7 Ultimate 32 bit
    HD 5770 1024 Ram
    320 GB Festplatte
    2 GB Ram

Mein Problem ist nun folgendes, mir ist heute mein Pc hängen geblieben so das ich einen Neustart machen musste per Resett Knopf.

Nach dem Neustart kam erstmal sehr Viele Fehler Meldungen unter anderen von Windows Selbst. Und mein Antiviren Programm Avast hat all diese Dinge auch noch geblockt.

Als kleiner Rettungs versuch habe ich mal versucht Avast zu löschen damit avast nichts mehr blocken kann, aber leider waren diese Dateien Gelöscht so das ich hier gerade einen Thread eröffne mit nahezu Garnichts. Alles grau jegliche Icons fehlen und es lässt sich kaum was starten.

Ich habe eben mal versucht mein System neu aufzusetzen was aber leider auch Fehlschlug da ich einen Bluescreen bekommen habe indem stand das dann: BOOTMGR image is corrupt. the system cannot boot

Momentan stehe ich also ziemlich auf dem Schlauch.

Ich bitte dringend um Hilfe ich habe kein Geld für einen neuen PC.

OK also es scheint aber ein Groß teil der Programme noch zu Funktionieren also Minecraft startet einwandfrei sowie der Sever auch. Musik abspielen geht auch aber Windows an sich is Defekt und ich habe auch keine Systemwiederherstellung punkt.

hmm... das Internet schleicht aber nun auch extrem ka ob das damit zusammenhängt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2804, 05.01.2012
    Michael2804

Kann mir den keiner Helfen ??? BITTE !

4. #3 Leonixx, 05.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. #4 Michael2804, 05.01.2012
    Michael2804

Ja tut mir leider aber ich habe Panik ! Aber danke schonmal für die Hilfe der Ansatz gefällt mir schonmal gut weiteres Problem was ich eigentlich nicht dachte es würde mich Stören is das mein Laufwerk nicht in Destop Modus geht. Solange Windows noch nicht gestartet hat liest es alles sobald ich aber auf dem Destop lande und ich eine CD einlege hängt sich der PC sofort auf.

Aber naja da muss ich was machen.

So langsam geht mir der PC ziemlich auf den Keks !

Also der Scan hat nichts ergeben ?! Was kann ich oder soll ich davon halten.

Ich bekomme einen Bluescreen beim Starten der CD und der PC geht aus wenn ich abgesicherten Modus starte.

Und bei jedem Normalen Start bekomme ich Fehler Meldungen !

6. #5 Leonixx, 05.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aufschreiben was auf dem Bluescreen steht.

7. #6 Michael2804, 05.01.2012
    Michael2804

Hatte ich oben schon hin geschrieben das irgendwie die BootMGR defekt wäre, aber ich kann nochmal schauen

Also einen Bluescreen habe ich gerade nichtmehr hinbekommen es hat einfach bis zum erbrechen geladen aber es passiert nichts !

8. heinzl

heinzl .

Installiere neu und alles wird gut. :)

9. #8 Michael2804, 06.01.2012
    Michael2804

Naja wenns so einfach wäre aber es stürtzt schon bei dem Botten der CD ab mit einem Bluescreen indem steht das der BottMGR defekt wäre, oder ich bekomme einen ewig währenden Lade Bildschirm.

Normalerweise bin ich auf sowas immer Vorbereitet ich habe hier alles bzw fast alles damit der PC nach dem Neu aufsetzten wieder innerhabl 1 Stunde wieder Vollkomenn einsatztbereit ist.

Aber in diesem Fall lässt der mich nur noch das alte Windows starten mit dem ich gerade zu euch schreibe ! Hier fehlt alles.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 06.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Entweder ist die Original CD beschädigt, Laufwerk defekt oder es gibt Probleme mit dem Bios. Stelle mal das Bios auf Default und teste nochmal.

12. #10 Michael2804, 06.01.2012
    Michael2804

Ok das mit dem Bios habe mir heute morgen auch gedacht und habe es mal gemacht aber ich bekomme keinen Bluescreen mehr es lädt einfach ewig, also gehe ich mal davon aus das mein Laufwerk nun richtig hinüber ist.

Ich gebe bescheid wenn ich es ausgetestet habe.

Thema: System zerschossen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmgr image is corrupt. the system cannot boot vista

,
  2. bootmgr image is corrupt windows 7 nach blue screen

,
  3. bootmgr image is corrupt. the system cannot boot

,
  4. cossacks 2 battle for europe patch für system treiber,
  5. cossacks ii battle for europe windows 7,
  6. cossacks 2 battle for europe windows 7,
  7. cossacks 2 windows 7,
  8. cossacks 2 battle for europe win 7 patch,
  9. win7 cossacks 2 battle for europe stürzt ab,
  10. bootmgr image corrupt system cannot boot windows 8,
  11. cossacks 2 battle for europe patch vista,
  12. cossacks 2 zerschießt mein pc,
  13. windows 7 system zerschossen,
  14. mainboard defekt bootmgr image is corrupt,
  15. The System cannot Boot Windows Vista,
  16. vista bootmgr image is corrupt. the system cannot boot,
  17. cossacks 2 battle for europe treiber deinstallieren,
  18. windows 7 zerschiesst sytem,
  19. cossacks 2 battle for europa original cd,
  20. windows grafiktreiber defekt bluescreen keine systemwiederherstellung,
  21. windows 7 nach energiesparmodus bootmgr corrupt,
  22. bootmgr image is corrupt. the system cannot boot. windows 7,
  23. bootmgr is corrupt the system cannot boot windows 7,
  24. cossacks 2 battle for europe win7 system stürzt ab,
  25. cossacks 2 battle for europe windows 7 bluescreen
Die Seite wird geladen...

System zerschossen ! - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...