System zerschossen !

Diskutiere System zerschossen ! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich bin neu hier und brauche Dringend Hilfe ! Also Mein System ist folgendes: Windows 7 Ultimate 32 bit HD 5770 1024 Ram 320 GB...

  1. #1 Michael2804, 05.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
    Michael2804

    Michael2804 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und brauche Dringend Hilfe !

    Also Mein System ist folgendes:

    Windows 7 Ultimate 32 bit
    HD 5770 1024 Ram
    320 GB Festplatte
    2 GB Ram

    Mein Problem ist nun folgendes, mir ist heute mein Pc hängen geblieben so das ich einen Neustart machen musste per Resett Knopf.

    Nach dem Neustart kam erstmal sehr Viele Fehler Meldungen unter anderen von Windows Selbst. Und mein Antiviren Programm Avast hat all diese Dinge auch noch geblockt.

    Als kleiner Rettungs versuch habe ich mal versucht Avast zu löschen damit avast nichts mehr blocken kann, aber leider waren diese Dateien Gelöscht so das ich hier gerade einen Thread eröffne mit nahezu Garnichts. Alles grau jegliche Icons fehlen und es lässt sich kaum was starten.

    Ich habe eben mal versucht mein System neu aufzusetzen was aber leider auch Fehlschlug da ich einen Bluescreen bekommen habe indem stand das dann: BOOTMGR image is corrupt. the system cannot boot

    Momentan stehe ich also ziemlich auf dem Schlauch.

    Ich bitte dringend um Hilfe ich habe kein Geld für einen neuen PC.

    OK also es scheint aber ein Groß teil der Programme noch zu Funktionieren also Minecraft startet einwandfrei sowie der Sever auch. Musik abspielen geht auch aber Windows an sich is Defekt und ich habe auch keine Systemwiederherstellung punkt.

    hmm... das Internet schleicht aber nun auch extrem ka ob das damit zusammenhängt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2804, 05.01.2012
    Michael2804

    Michael2804 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir den keiner Helfen ??? BITTE !
     
  4. #3 Leonixx, 05.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. #4 Michael2804, 05.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
    Michael2804

    Michael2804 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja tut mir leider aber ich habe Panik ! Aber danke schonmal für die Hilfe der Ansatz gefällt mir schonmal gut weiteres Problem was ich eigentlich nicht dachte es würde mich Stören is das mein Laufwerk nicht in Destop Modus geht. Solange Windows noch nicht gestartet hat liest es alles sobald ich aber auf dem Destop lande und ich eine CD einlege hängt sich der PC sofort auf.

    Aber naja da muss ich was machen.

    So langsam geht mir der PC ziemlich auf den Keks !

    Also der Scan hat nichts ergeben ?! Was kann ich oder soll ich davon halten.

    Ich bekomme einen Bluescreen beim Starten der CD und der PC geht aus wenn ich abgesicherten Modus starte.

    Und bei jedem Normalen Start bekomme ich Fehler Meldungen !
     
  6. #5 Leonixx, 05.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aufschreiben was auf dem Bluescreen steht.
     
  7. #6 Michael2804, 05.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
    Michael2804

    Michael2804 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich oben schon hin geschrieben das irgendwie die BootMGR defekt wäre, aber ich kann nochmal schauen

    Also einen Bluescreen habe ich gerade nichtmehr hinbekommen es hat einfach bis zum erbrechen geladen aber es passiert nichts !
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    Installiere neu und alles wird gut. :)
     
  9. #8 Michael2804, 06.01.2012
    Michael2804

    Michael2804 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenns so einfach wäre aber es stürtzt schon bei dem Botten der CD ab mit einem Bluescreen indem steht das der BottMGR defekt wäre, oder ich bekomme einen ewig währenden Lade Bildschirm.

    Normalerweise bin ich auf sowas immer Vorbereitet ich habe hier alles bzw fast alles damit der PC nach dem Neu aufsetzten wieder innerhabl 1 Stunde wieder Vollkomenn einsatztbereit ist.

    Aber in diesem Fall lässt der mich nur noch das alte Windows starten mit dem ich gerade zu euch schreibe ! Hier fehlt alles.
     
  10. #9 Leonixx, 06.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Entweder ist die Original CD beschädigt, Laufwerk defekt oder es gibt Probleme mit dem Bios. Stelle mal das Bios auf Default und teste nochmal.
     
  11. #10 Michael2804, 06.01.2012
    Michael2804

    Michael2804 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok das mit dem Bios habe mir heute morgen auch gedacht und habe es mal gemacht aber ich bekomme keinen Bluescreen mehr es lädt einfach ewig, also gehe ich mal davon aus das mein Laufwerk nun richtig hinüber ist.

    Ich gebe bescheid wenn ich es ausgetestet habe.
     
  12. #11 Michael2804, 06.01.2012
    Michael2804

    Michael2804 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe Gute Nachrichten das mit dem Auswechseln des laufwerks hat Funktioniert ich schreibe gerade mit meinem Alten Windows Vista da, mein Windows 7 noch auf reisen ist :D Aber soweit so gut muss halt noch alles einrichten bei Vista dauert das natürlich erstmal wieder.

    Aber ich Bedanke mich schon mal sehr Herzlich bei euch insbesondere bei Leonixx

    wenn noch Probleme auftauchen melde ich mich nochmal ! VIEL DANK

    modernboard.de ist mit Abstand das beste Forum für Computer was ich kenne.
     
  13. #12 Leonixx, 06.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vielen Dank. Du kannst gerne für uns voten. Bevor du dich anmeldest findest du oben links I like Buttons. Empfehle uns weiter.
     
  14. #13 Michael2804, 06.01.2012
    Michael2804

    Michael2804 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok denke alles läuft wiede soweit da ich nun Vista drauf habe..... !

    hat das alles etwas länger gedauert nur der Sound der passt mir nich nicht ganz so, da ich eine Asus Xonar D1 Drinne habe finde ich das der Sound sich ziemlich scheiße anhört, was vorher deutlich besser war nun habe mich meiner Meinung mehr Knistern oder kratzten in Liedern die Vorher einwandfrei liefen.


    Ich habe auch den Aktuellsten Treiber drauf und auch alle andere Audio/chips deaktiviert.

    Das Ärgert mich nämlich nun schwer.
     
  15. #14 Apple-Freak, 06.01.2012
    Apple-Freak

    Apple-Freak Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @TE
    Hast du die Windows7-Install-CD? Wenn ja, würde ich das System auf jeden Fall neu aufsetzen (wenn mich nichts täuscht, gibt es auf der WindowsInstall-CD auch eine Repair-Funktion). :)
     
  16. #15 Michael2804, 06.01.2012
    Michael2804

    Michael2804 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich schon getan aber ich hatte gerade nur mein altes Vista zur Verfügung, aber leider merke ich gerade wie schlecht der Ton eigentlich ist mit Vista aber das kann doch net sein bei Window 7 ging der Ton einwandfrei. Bei Vista habe ich Kratzten oder Knistern in Liedern die vorher nicht da waren.

    meinen Mainboard Chip habe deaktiviert, das Einzigste was mit noch einfallen könnte wäre Cool and Quit ich habe davon mal gelesen das es was damit zu tuen haben soll.

    Ich wurde auch eben das erste mal von Windows Gefragt ob ich das Herunterladen möchte bzw sollte.
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 Apple-Freak, 06.01.2012
    Apple-Freak

    Apple-Freak Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal, die neusten Soundtreiber zu installieren. Das hilft manchmal bei solchen Problemen. ;)
     
  19. #17 Michael2804, 06.01.2012
    Michael2804

    Michael2804 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das System ist heute erst neu aufgesetzt worden, alle Treiber sind aktuell :)
     
Thema: System zerschossen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmgr image is corrupt. the system cannot boot vista

    ,
  2. bootmgr image is corrupt windows 7 nach blue screen

    ,
  3. bootmgr image is corrupt. the system cannot boot

    ,
  4. cossacks 2 battle for europe patch für system treiber,
  5. cossacks ii battle for europe windows 7,
  6. cossacks 2 battle for europe windows 7,
  7. cossacks 2 windows 7,
  8. cossacks 2 battle for europe win 7 patch,
  9. win7 cossacks 2 battle for europe stürzt ab,
  10. bootmgr image corrupt system cannot boot windows 8,
  11. cossacks 2 battle for europe patch vista,
  12. cossacks 2 zerschießt mein pc,
  13. windows 7 system zerschossen,
  14. mainboard defekt bootmgr image is corrupt,
  15. The System cannot Boot Windows Vista,
  16. vista bootmgr image is corrupt. the system cannot boot,
  17. cossacks 2 battle for europe treiber deinstallieren,
  18. windows 7 zerschiesst sytem,
  19. cossacks 2 battle for europa original cd,
  20. windows grafiktreiber defekt bluescreen keine systemwiederherstellung,
  21. windows 7 nach energiesparmodus bootmgr corrupt,
  22. bootmgr image is corrupt. the system cannot boot. windows 7,
  23. bootmgr is corrupt the system cannot boot windows 7,
  24. cossacks 2 battle for europe win7 system stürzt ab,
  25. cossacks 2 battle for europe windows 7 bluescreen
Die Seite wird geladen...

System zerschossen ! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...