System wird langsämer?

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von XPS, 12.09.2007.

1. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich hab letzter Zeit ein Prob dass mein System langsämer wird...
    Wenn ich neu hochfahre kommt ein weißer Bildschirm wo steht "Wiederherstellung des Desktops etc."
    Virencheck und Hijackthis hab ich gemacht, jedoch haben die nichts gefunden...

Was kann man noch machen außer den Compi neu aufzusetzen?

LG Kev

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spinelli, 21.09.2007
    Spinelli

Spinelli Neuer Benutzer

Tuneup utilities drüber laufen lassen...
    ( gibt es als 30 Tage Testversion )
    entmüllen ... is das stichwort. Vielleicht hilfts

öhm... was hastn fürn virenscanner ?
    Mal auf Spyware gecheckt ?

4. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

Ich hab Anti Vir, Spybot und AVG 7.5
    aber jetzt bin ich wieder mehr online und jetzt läuft er wieder richtig... vielleicht musste er wieder mal etwas getrieben werden... :)

Thema: System wird langsämer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langsämer

Die Seite wird geladen...

System wird langsämer? - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...