System wieviel noch wert?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ChocolateBks, 16.02.2013.

1. #1 ChocolateBks, 16.02.2013
    ChocolateBks

ChocolateBks Neuer Benutzer

Hi

Könnt Ihr mal kurz ne Preisvorstellung nennen?

Gehäuse Antec Twelve Hundred
    Prozessor Intel Core 2 Duo E8400 3.0GHz
    CPU Lüfter Zalman Cooler
    Mainboard Gigabyte GA-EP45-DS3L
    Grafikkarte Palit GeForce GTX 275
    Speicher Corsair 4GB DDR2 800MHz
    Festplatte 1300GB SATA 7200 U/min
    Laufwerk LG GH22NP20 DVD+-RW
    Netzteil Cooler Master 460W

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Oudessety, 16.02.2013
    Oudessety

Oudessety AMD -> XFX

Das könntest du aber eig. selbst machen... Ist nur Arbeite... solltest mal dazuschreiben wiel alt es ist, falls es jmd. macht :D

4. #3 ChocolateBks, 16.02.2013
    ChocolateBks

Hatte ich mir vor ca. 4 Jahren so zusammen gestellt.
    Bringt nichts, wenn ich gucke, wieviel jedes Teil einzelnd wert ist,
    da ich die Teile nicht einzelnd verkaufe sonder komplett.
    Also ich erhoffe mir 200 Euro. Mich würde interessieren, was Ihr
    dazu sagt.

Gruß und danke

5. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Kannst du das mal ein wenig genauer herausfuchsen?

Welches Betriebssystem ist da mit bei?

6. #5 zockerlein, 17.02.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

uralt-Sockel, DDR2, GTX 275?
    200€ sind da kaum realistisch... Ich denke du bekommst mehr, wenn du alles einzeln verkaufst ;) Und genauere Angaben zur Festplatte wäre wirklich interessant ;)

7. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Ich würde den Preis des PC´s (vorausgesetzt da steckt wirklich eine fette "Marken"- HDD drin, kein OS) am Anfang sogar weit über 200€ ansetzen. Die PC´s mit schlichtem Gehäuse, einer kleinen HDD und Popel- Grafik sind im Bereich um 150€ bis über 200€ VHB zu finden. Ich würde aber auch keine Wette darauf abgeben, ob ein Käufer die Unterschiede zu den Popel- PC´s sieht, dies zu schätzen weiß und dementsprechend tiefer in die Brieftasche greift. ;)

Ausserdem ist der Aufwand und das Risiko bei der Einzelteil- Vertickerei entsprechend höher. Das rechnet aber keiner mit ein, gell!? :p

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 stockcarpilot, 17.02.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Wenn so ein PC bei Ebay richtig präsentiert wird, kann er die 200€ bringen. Einfach mal Vergleichs PC auf Beobachten setzen und dann mal schauen, wo der Preis hin geht.

10. #8 ChocolateBks, 17.02.2013
    ChocolateBks

Besten Dank, für 220 so gut wie verkauft.

Gruß

Thema:

System wieviel noch wert?

Die Seite wird geladen...

System wieviel noch wert? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...