System-Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von bua, 17.09.2007.

1. bua

bua Guest

Bitte um einen Tip ?(
    Habe den Windows Mediaplayer 11 installiert.
    Die Installation kann aber nicht erfolgreich beendet werden, weil
    es zur Meldung kommt, man müsse die Systemwiederherstellung aktivieren.

Frage: Wie diese Aktivierung durchgeführt, ist mir bekannt. Kann ich diese Aktivierung ohne Bedenken durchführen oder besteht die Gefahr von Datenlöschung???

Danke für eine Antwort!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 17.09.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Nadend

Du kannst ohne bedenken die Systemwiederherstellung aktivieren und dann vielleicht auch aktiviert lassen!!!

Denn sollte mal bei so einer Installation was passieren kannst du bequem alles wieder zurückstellen (Systemwiederherstellung!!!) was du ohne diese Aktivierung nicht kannst!!! ;(

4. bua

bua Benutzer

Vielen Dank, Junimond, für deine rasche und kompetente Antwort!!!! :]

Thema: System-Wiederherstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp wiederherstellungskonsole systemwiederherstellung

,
  2. systemwiederherstellung ohne aktivierung

Die Seite wird geladen...

System-Wiederherstellung - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...