System wiederherstellen mit Sicherungs-DVD

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Bajosta, 26.02.2012.

  1. #1 Bajosta, 26.02.2012
    Bajosta

    Bajosta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Bei meinem Notebook, dass ich seit 2 Jahren habe, wurde damals kein Betriebssystem mitgeliefert (Nur Installiert) also habe ich eine Systemsicherung (Nennt man das so?) gemacht. Dafür habe ich 3 DVD`s gebraucht.

    Jetzt würde ich das ganze gern formatieren und finde leider bei Google nichts passendes, wie das mit den DVD`s geht.. In der "Systemsteuerung -> Sichern und Wiederherstellen" findet er den Datenträger nicht.

    Das Betriebssystem ist übrigens Windows7 64bit

    Könnt ihr mir sagen, was ich machen muss? Oder vielleicht einen Guide posten? :)

    Gruß, J.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Die Anleitung steht sicher in der Bedienungsanleitung zu deinem Laptop. Wenn du verrätst welches das ist (auch den genauen Typ!), brauch man nicht zu raten wie das vielleicht gehen könnte. ;) Einen Versuch wäre, das DVD Laufwerk als erstes in der Bootreihenfolge einzustellen und dann von der DVD I zu booten!?
     
  4. #3 Bajosta, 26.02.2012
    Bajosta

    Bajosta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Leonixx, 27.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Auf dem System befindet sich im allgemeinen eine versteckte Recovery Partition. Im Handbuch steht überlichweise genau beschrieben, wie du das System damit auf Auslieferungszustand zurücksetzen kannst. Dazu benötigst du keine Sicherungsmedien.
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Bajosta, 27.02.2012
    Bajosta

    Bajosta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch, ich habs mit den Acer Recovery Manager gemacht, war ganz einfach ^^
     
  9. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch die einfachste Lösung. Gern geschehen! Lalalalala! ;)
     
Thema: System wiederherstellen mit Sicherungs-DVD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungs dvd

    ,
  2. lenovo thinkpad systemwiederherstellung

    ,
  3. sicherungs-dvd

    ,
  4. was ist eine sicherungs dvd,
  5. windows 7 systemwiederherstellung von dvd,
  6. systemwiederherstellung mit sicherungs dvd,
  7. systemsicherung von dvd auf laptop zurückspielen,
  8. systemwiederherstellung mit sicherungs cd,
  9. windows 7 dvd systemwiederherstellung,
  10. systemwiederherstellung kein betriebssystem,
  11. win7 systemwiederherstellung von dvd,
  12. win7 systemwiederherstellung findet kein betriebssystem,
  13. wiederherstellung mit siecherungs dvd,
  14. pc mit sicherungs dvd wieder herstellen,
  15. systemwiederherstellung von dvd windows 7,
  16. pc mit sicherungs dvd wiederherstellen,
  17. wiederherstellen system cd lenovo,
  18. sicherungs cd,
  19. dvd system wiederherstellen xp,
  20. systemwiederherstellung von sicherungs dvd,
  21. systemwiederherstellung mit sicherungs-cd,
  22. sicherungs dvd anlegen,
  23. acer v3 sicherungsmedien,
  24. systemwiederherstellung windows 7 mit sicherung cd,
  25. systemwiederherstellung windows 7 aus sicherungs dvd
Die Seite wird geladen...

System wiederherstellen mit Sicherungs-DVD - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...