System Volume Information kann nicht gelöscht werden !?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Gunzales, 05.02.2007.

  1. #1 Gunzales, 05.02.2007
    Gunzales

    Gunzales Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor kurzem den Trojaner

    TR/CRYPT.XPACK.Gen

    eingefangen... (schöne scheisse)

    is aber nix schlimmes passiert. ich muss das biest aber loswerden und versuche jetzt meine festplatten zu schreddern, benutze TUNEUP utilities aber wenn ich den schredder auf meine partionen lenke, kommt :

    RECYCLER konnte nicht gelöscht werden

    SYSTEM VOLUME INFORMATION konnte nicht gelöscht werden

    Ordner D konnte nicht gelöscht werden weil er daten enthält auf die gerade zugegriffen wird


    wie kann ich das in den griff bekomen, bin (meines wissens nach) als admin angemeldet (standartmäßig?), und habe auch alle laufenden anwendungen geschlossen( soweit ich weiss)

    wer weis was???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 05.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Gunzales, 06.02.2007
    Gunzales

    Gunzales Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für den link aber meine frage bezog sich eigentlich auf was anderes...

    naja bin zwar noch nicht aus dem ärgsten raus aber land ist in sicht...
     
Thema: System Volume Information kann nicht gelöscht werden !?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das systemvolume auf diesem datenträger kann nicht gelöscht werden

    ,
  2. das systemvolumen auf diesem datenträger kann nicht gelöscht werden

    ,
  3. volumen kann nicht gelöscht werden

    ,
  4. system volume information schreddern,
  5. recycler kann nicht gelöscht,
  6. das systemvolumen auf diesem datenträger kann nicht,
  7. das systemvolumen auf diesem datenträger,
  8. system volume kann nicht zugegriffen,
  9. festplatte d system volume information,
  10. systemvolume kann nicht gelöscht werden,
  11. das system volumen auf diesem datenträger kann nicht gelöscht werden,
  12. D: System Volume Information kann nicht zugegriffen werden,
  13. das systemvolume kann nicht gelöscht werden,
  14. müssen alle festplatten von system volume information,
  15. das systemvolume auf diesem datenträger kann nicht gelöscht werden windows 7,
  16. volume kann nicht gelöscht werden
Die Seite wird geladen...

System Volume Information kann nicht gelöscht werden !?! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...