System viel zu langsam!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Xantos, 08.01.2008.

1. Xantos

Xantos Guest

Ich habe diesen Beitrag schon im PC-Forum verfasst, aber da ich nix neues schreiben würde kopier ich ihn mal hier rein, vielleicht weis ja hier jemand weiter.

Hiho, einmal vorher mein System da es ohne keinen Sinn hat denk ich:

Windows VISTA Home Premium 64 Bit
    Mainboard: Intel DG33BU
    CPU : Q6600
    GPU : Hatte eine 8600GT jetzt eine 8800 GT, mehr unten
    Netzteil: 500 Watt Netzteil von Chieftec
    Ram: 4 GB DDR2-800
    Soundkarte : X-Fi Xtreme Gamer

So jetzt zu meinem Problem

Ich hab mir auf ditech einen PC zusammenstelle lassen, lief alles ohne Probleme, da ich allerdings mti der Soundkarte und der Grafikkarte nicht zufrieden war hab ich mir neue Teile gekauft. Der Strom hätte nicht gereicht also auch das 500 Watt Netzteil.

So, Netzteil, Grafikkarte, Soundkarte eingebaut, System gestartet.. Alte Treiber runter neue Treiber rauf.. Und nun zu meinem Problem:

Das System ist seit dem Einbau unglaublich langsam!

-) FPS in Spielen sind wenn mehrere Spieler da sind nahe dem Nullpunkt
    -) Spielen von COD4 is gar unmöglich da das Spiel sogar schon im Hauptmenü hängt.
    -) In Vista kann man das System ja bewerten lassen, und die Wertung meines Systems beträgt 5,5 was gar unmöglich sein sollte wenn alles in Ordnung ist.

Ich hab schon öfters Leute gefragt, alelrdings hat bis jetzt nichts geholfen!

Ich habe gestern auch formatiert, hat aber auch nichts gebracht!

Ich bin echt verzweifelt, da das ganze Zeug echt nicht billig war.

Danke im vorraus für jegliche Hilfe, dai ch wie gesagt echt keine Idee habe was los sein könnte, da icha uch nicht so das Genie in solchen Sachen bin.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xantoss, 08.01.2008
    Xantoss

Xantoss Guest

Anhang da das im Topic von wem anderem auch gefragt wurde:

Temperaturen
    CPU 46 °C (115 °F)
    1. CPU / 1. Kern 40 °C (104 °F)
    1. CPU / 2. Kern 40 °C (104 °F)
    1. CPU / 3. Kern 32 °C (90 °F)
    1. CPU / 4. Kern 35 °C (95 °F)
    Grafikprozessor (GPU) 43 °C (109 °F)
    GPU Speicher 43 °C (109 °F)
    GPU Umgebung 41 °C (106 °F)
    Temperatur 2 39 °C (102 °F)
    Temperatur 3 69 °C (156 °F)
    Temperatur 4 66 °C (151 °F)
    Seagate ST3320620AS 33 °C (91 °F)

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Läuft Deine CPU mit 32Bit oder mit 64Bit?

5. #4 jaydee2k7, 09.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

6. Xantos

Xantos Guest

CPU läuft mit 64 Bit.

Es werden auch danach keine ungenutzten Geräte angezeigt, also gibts wohl keine.

7. Xantos

Xantos Guest

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 jaydee2k7, 09.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Der Link geht nicht :( kannst es uns nochmals Beschreiben was es behoben hat?

10. Xantos

Xantos Guest

Da ich mich nicht so auskenne kann ichs dir nur teilweise erklären. ;)

Vista hatte irgendwie ein Problem mit Spielen die DX9 lastig waren, also mit DX10 nichts am Hut hatten, da wurde der Speicher falsch zugewiesen oder so ähnlich. ;)

Thema:

System viel zu langsam!

Die Seite wird geladen...

System viel zu langsam! - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...