System Verfollständigung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SnaxX, 16.08.2008.

1. SnaxX

SnaxX Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,
    ich habe mir überlegt mein System zu vervollständigen. Ich spiele mit dem Gedanken mir neue Arbeitsspeicher zuzulegen.

Mein System : Mainboard: Asus M3A32-MVP Deluxe
    Grafikkarte: 2x ATI Sapphire Radeon 4870
    CPU : AMD Athlon64 X2 6000+
    Festplatte : Samsung i-was 500 gb 7200 rpm
    Netzteil : Nesteq 620 Watt
    Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32-bit

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnten welcher Arbeitsspeicher sich dort gut integrieren lässt.(4GB)

MFG

PS: Danke schon mal dür die Kommentare

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Konsti92, 16.08.2008
    Konsti92

Konsti92 Neuer Benutzer

OCZ 2x2048MB DDR2, CL5, Dual Channel, 1GHz, hab ich selber, geht ab wie Schmitz' Katze ;)

MfG

P.S: Preis so bei 37€ für 1!x2048MB

4. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Wo ist denn dein alter Arbeitsspeicher? Welche Modelle?

5. SnaxX

SnaxX Neuer Benutzer

Sry delan hab deine antwort übersehen :D . Ja also ich habe derzeit 1gb noname Arbeitsspeicher in meinem system und denke mal das dieser Speicher mit 800-mhz getaktet ist. Ich kann zu diesem Speicher auch keine näheren Information aufbringen da der Speicher auch Bei Everest Home nicht erkannt wird.

Thema: System Verfollständigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verfollständigung

Die Seite wird geladen...

System Verfollständigung - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...