System startet nicht mehr Fehler 0xc000000f

Diskutiere System startet nicht mehr Fehler 0xc000000f im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; So ich beschreibe mein Problem jetzt so gut ich es kann. Also vor ein paar Tagen hatte ich mir einen neuen Rechner zugelegt, soweit so gut....

  1. #1 Dennis1896, 11.03.2011
    Dennis1896

    Dennis1896 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So ich beschreibe mein Problem jetzt so gut ich es kann.

    Also vor ein paar Tagen hatte ich mir einen neuen Rechner zugelegt, soweit so gut. Standart war dort WIN7 Enterprise 90 Tagetestversion drauf installiert. Da ich noch eine WIN VISTA-CD hier liegen hatte, dachte ich mir installiere ich diese.

    Hatte vorher noch eine Partions von knapp 100gb frei gemacht.
    Anschließend wollte ich VISTA auf dieser Installieren. Also los gings, ich startete die Installation alles normal, ich ging für einige Minuten von meinem Rechner weg.

    Ich kam wieder und fand nur diese Meldung:

    Windows failed to start. A recent hardware or software change might be cause. To fix the problem:

    1. Insert your Windows installation disc and resart your computer.
    2. Choose your language settings, and then click "Next."
    3. Click "Repair your computer."

    If you do not have this disc, conact your system adminitrator or computer manufacturer for assistance

    File: \BOOT\BCD

    Status; 0xc000000f

    Info: An error occurred while attempting to read the boot configuration data.

    ENTER = Continue ESC=Exit


    Okay, Windows CD ist drin (war ja am installieren des Betriebssystems. Ich starte den Rechner neu. Kommt wieder genau das selbe. Bin so ziemlich ratlos, was ich jetzt noch machen kann.
    In die Bios komme ich nicht, weder mit STRG+ALT+EINFG noch mit F2 oder einer sonstigen F-Taste, sodass ich die Abfrage reihenfolge ändern könnte, da er scheinbar nicht von der CD starten will.

    Hier noch ein paar Fakten zu meinem PC, falls man die Informationen dafür brauch:

    AMD Athlon Quad X4 640 Prozessor - 4 x 3000 MHz
    NVIDIA Geforce GTX 460 Smart Edition 1024 MB
    20x S-ATA DVD+/-RW DVD-Brenner Laufwerk
    500 GB S-ATA Festplatte
    4 GB DDR3 Arbeitsspeicher

    Ich hoffe sehr, dass mir geholfen werden kann.

    Gruß, Dennis.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.03.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Stellt sich die Frage, ob du das Laufwerk ausgewählt hattest, wo auch die Probeversion Win7 installiert war? Mich wundert aber das es die Enterprise Testversion ist, da es nomalerweise so ist das man eine Universal Version mit z.B. 100 Lizenzen kauft?

    Hast du die Systemfestplatte, wo Win7 Testversion installiert ist, auch formatiert?
     
Thema: System startet nicht mehr Fehler 0xc000000f
Die Seite wird geladen...

System startet nicht mehr Fehler 0xc000000f - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...