System spinnt nach RAM defekt

Diskutiere System spinnt nach RAM defekt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, habe mit toolstar test festgestellt das mein ram defekt war, mein system lief extrem langsam (10min. fürn boot). alter raus neuer ram...

  1. #1 wanderer, 22.02.2007
    wanderer

    wanderer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    habe mit toolstar test festgestellt das mein ram defekt war, mein system lief extrem langsam (10min. fürn boot).
    alter raus neuer ram rein, doch keine verbesserung.
    dann habe ich gestern 2 std. an einer neuinstallation von win xp rumgedoktert und nun läuft das ganze noch langsamer.

    was kann das sein?

    ach ja, der neue speicher ist identisch mit dem alten und läuft in einem anderen rechener ohne probleme.

    was kann ich tun?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 22.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wanderer.

    1. Versuch mal die unnötigen Dienste zu deaktivieren
    2. Start -> Ausführen -> "msconfig" eingeben. Bei boot.ini im Textfeld "Timeout" aus der 30 eine 3 machen.
    3. in Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht das Häckchen von "Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen" entfernen.
     
Thema:

System spinnt nach RAM defekt

Die Seite wird geladen...

System spinnt nach RAM defekt - Ähnliche Themen

  1. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...