System spinnt nach RAM defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von wanderer, 22.02.2007.

1. #1 wanderer, 22.02.2007
    wanderer

wanderer Neuer Benutzer

hallo,

habe mit toolstar test festgestellt das mein ram defekt war, mein system lief extrem langsam (10min. fürn boot).
    alter raus neuer ram rein, doch keine verbesserung.
    dann habe ich gestern 2 std. an einer neuinstallation von win xp rumgedoktert und nun läuft das ganze noch langsamer.

was kann das sein?

ach ja, der neue speicher ist identisch mit dem alten und läuft in einem anderen rechener ohne probleme.

was kann ich tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 22.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, wanderer.

1. Versuch mal die unnötigen Dienste zu deaktivieren
    2. Start -> Ausführen -> "msconfig" eingeben. Bei boot.ini im Textfeld "Timeout" aus der 30 eine 3 machen.
    3. in Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht das Häckchen von "Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen" entfernen.

Thema:

System spinnt nach RAM defekt

Die Seite wird geladen...

System spinnt nach RAM defekt - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...