System-SATA-HDD im Tray!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von michael1000, 11.02.2008.

  1. #1 michael1000, 11.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiss vielleicht jemand wie man die Anzeige "Hardware sicher entfernen" unten rechts im Tray wechkrischt?
    Oder muss ich damit leben, weil der VIA-Chipsatz daran schuld sein soll... ?

    Dann hätte ich noch eine Frage: warum wird beim hochfahren nach der SATA-Disc beim booten gesucht?
    "no Disc" bitte warten.. 2-3 sek. dann fährt er hoch..

    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du denn genau mit SATA-disc? meinst eine sata festplatte?

    wenn ja, dann geh mal ins bios. vllt hast du im bios in der bootreihenfolge (boot device) diese festplatte vor der eigentlich boot-festplatte. deswegen könnte sie zuerst gesucht werden.

    oder ist es was anderes?
     
  4. #3 michael1000, 12.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja nee, hab mich da wohl bissl falsch ausgedrückt: 1. HDD (ist nur eine drin)
    also im Bios ist sie schon die 1. (first) Ist ne Sata 2 - in einem SATA Port..
    Wollte eben nur wissen, ob das normal ist.
    Also leben kann ich dann damit!
     
Thema:

System-SATA-HDD im Tray!?

Die Seite wird geladen...

System-SATA-HDD im Tray!? - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...