System-SATA-HDD im Tray!?

Diskutiere System-SATA-HDD im Tray!? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, weiss vielleicht jemand wie man die Anzeige "Hardware sicher entfernen" unten rechts im Tray wechkrischt? Oder muss ich damit leben, weil...

  1. #1 michael1000, 11.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiss vielleicht jemand wie man die Anzeige "Hardware sicher entfernen" unten rechts im Tray wechkrischt?
    Oder muss ich damit leben, weil der VIA-Chipsatz daran schuld sein soll... ?

    Dann hätte ich noch eine Frage: warum wird beim hochfahren nach der SATA-Disc beim booten gesucht?
    "no Disc" bitte warten.. 2-3 sek. dann fährt er hoch..

    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du denn genau mit SATA-disc? meinst eine sata festplatte?

    wenn ja, dann geh mal ins bios. vllt hast du im bios in der bootreihenfolge (boot device) diese festplatte vor der eigentlich boot-festplatte. deswegen könnte sie zuerst gesucht werden.

    oder ist es was anderes?
     
  4. #3 michael1000, 12.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja nee, hab mich da wohl bissl falsch ausgedrückt: 1. HDD (ist nur eine drin)
    also im Bios ist sie schon die 1. (first) Ist ne Sata 2 - in einem SATA Port..
    Wollte eben nur wissen, ob das normal ist.
    Also leben kann ich dann damit!
     
Thema:

System-SATA-HDD im Tray!?

Die Seite wird geladen...

System-SATA-HDD im Tray!? - Ähnliche Themen

  1. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  2. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  3. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...