System Recovery Options (Windows 7) PROBLEM

Diskutiere System Recovery Options (Windows 7) PROBLEM im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; -Windows7 -Festplatte wurde vor der Installation auf "eine" Festplatte geteilt. Problem: Immer kommt dieses Fenster (nur manchmal nicht):...

  1. vsss

    vsss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    -Windows7
    -Festplatte wurde vor der Installation auf "eine" Festplatte geteilt.

    Problem:
    Immer kommt dieses Fenster (nur manchmal nicht):
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wenn man auf "Finish" (bild4) drückt startet er neu und dann lädt sich der Windows normal hoch. = muss nicht sein, es kann nach dem neustart wieder von vorne kommen.

    Was ist das für ein Problem und wie kann ich es lösen?

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was bedeutet, dass an der vom PC-Hersteller vorgegebenen Partitionierung herumgespielt wurde?
    Wenn obige Frage mit "Ja" zu beantworten ist: Windows-CD/DVD organisieren und von dort installieren. Mit der Aenderung der Partitionierung hast du dir offensichtlich die Recovery-Partition zerschossen und lediglich die startbare Recovery-Funktion auf dem Rechner zurueckgelassen....
     
  4. vsss

    vsss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Davor war Windows XP auf dem PC drauf (selbst zusammengebauter pc).
    Es gab zwei Partitiononen 1-System 2-Daten
    Als ich Windows 7 installiert habe habe ich aus den zwei eine Partition gemacht.

    Dein Lösungsvorschlag habe ich leider nicht ganz verstanden.
    Du meinst ich soll einfach den Windows neu installieren, aber das habe ich schon (sprich habe schon zwei mal Windows 7 installiert).
     
  5. #4 Leonixx, 11.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Auch die Platte ordentlich formatiert oder nur drüberinstalliert? Eine Windows 7 Systembuilderversion benutzt?
     
  6. vsss

    vsss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Platte vor dem Anfang der Installation formatiert. Windows 7 Ultimate (normale funktionsfähige Version)
     
Thema: System Recovery Options (Windows 7) PROBLEM
Die Seite wird geladen...

System Recovery Options (Windows 7) PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...