system recovery geht nicht mehr!!!!!?????

Diskutiere system recovery geht nicht mehr!!!!!????? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich hab windows vista und xp auf meinem pc wenn ich ihn starte kann ich zwischen vista und xp auswählen doch ich will kein vista darum wollt ich...

  1. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ich hab windows vista und xp auf meinem pc wenn ich ihn starte kann ich zwischen vista und xp auswählen doch ich will kein vista darum wollt ich system recovery machen aber wenn ich den pc starte und dann F10 drücke kommt eigentlich immer die pc recovery aber dann kommt das:\Windows\system32\winload.exe und unten steht nochwas i-was mit [.....] oder so und das kann ich löschen und was einfügen
    dann hab ich einfach enter gedrückt (da stand enter=eingabe) und hab gehofft das die system recovery startet aber dann hat vista ganz normal gestartet was kann ich tun??????!!!!!!!!!!! hab nähmlich überhaupt keine ahnung davon! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    BITTE beantworten!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Frage ist mehr als nur unklar? Du hast Vista und XP auf dem System. Jetzt willst du Vista löschen oder nur das Vista nicht mehr beim Bootvorgang erscheint?
     
  4. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ja ich will das vista komplett gelöscht ist das man beim pc start nich auswählen muss also das xp automatisch gestartet wird
     
  5. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    und bei xp geht das internet nicht mehr also das fenster schließt sich automatisch wieder darum will ich system recovery machen
     
  6. #5 Leonixx, 22.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schon mal bei XP unter Netzwerkverbindungen/LAN Verbindungen mit Rechtsklick auf reparieren gegangen?

    Um Vista los zu werden, solltest du das Laufwerk auf dem sich Vista befindet formatieren.
     
  7. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ok ich versuchs mal!

    thx
     
  8. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mit vista löschen detaillierter erklären? am besten den vorgang erklären weil ich hab keine ahnung davon ^^
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    kann mir pls jemd helfen!!!!!!!!!!!!!????????????????
     
  11. #9 Leonixx, 22.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema: system recovery geht nicht mehr!!!!!?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. system recovery funktioniert nicht

    ,
  2. xp f10 geht nicht

    ,
  3. systemwiederherstellung xp funktioniert nicht

    ,
  4. system restore funktioniert nicht,
  5. recovery und systemwiederherstellung funkt nicht bei xp,
  6. system recovery öffnet nicht,
  7. system restore funktioniert nicht vista,
  8. system restore geht nicht,
  9. systemwiederherstellung vista über f10,
  10. systemwiederherstellung xp geht nicht,
  11. windows xp systemwiederherstellung geht nicht mehr restore,
  12. windows xp reagiert nicht auf f 10 ,
  13. windows vista f10 system recovery,
  14. windows xp f10 system recovery geht nicht,
  15. Windows xp gelöscht recovery geht nicht,
  16. f10 computer recovery,
  17. system recovery funktioniert nicht mehr,
  18. windows xp automatische systemwiederherstellung geht nicht,
  19. system plattmachen systemwiederherstellung geht nicht,
  20. win xp systemwiederherstellung geht nicht mehr,
  21. pc Recovery f10 funktioniert nicht,
  22. Was steht in system recovery f10,
  23. standard system recovery hp,
  24. windows gelöscht recovery geht nicht,
  25. systemwiederherstellung geht nicht mehr xp
Die Seite wird geladen...

system recovery geht nicht mehr!!!!!????? - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...