System reagiert sehr sehr langsam

Diskutiere System reagiert sehr sehr langsam im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe vor kurzem formatiert, da ich davon ausgegangen bin das mein rechner mit Viren vollgemüllt ist. Jedoch habe ich jetzt Windows...

1. mahzel

mahzel Guest

Ich habe vor kurzem formatiert, da ich davon ausgegangen bin das mein rechner mit Viren vollgemüllt ist. Jedoch habe ich jetzt Windows neuinstalliert und bei der installation der Treiber merkte ich wieder das das System nicht flüssig läuft.

Die Cpu Auslastung steigt nicht wirklich, schwankt jedoch stark.

Ich installiere ein Programm und öffnen ein weiteres Fenster und das System ist schon überlasstet.

Kann gut sein das was mit der Hardware nicht stimmt ich bin mir aber nicht ganz sicher wie kann ich das ausschließen ?

Für Hilfe danke ich im vorraus.

lg Mahzel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Giga-Tronic, 29.10.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Vllt. ist bei der Installation von Windows was falsch gegangen...hat es sofort bach der installation damit angefangen?

Am besten formatierst du noch mal.

mfg

Giga-Tronic

4. #3 Ostseesand, 29.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

jepp, dem stimme ich zu.
    es passier öfter das die cd verschmutzt ist und eine dll nicht richtig installiert wurde und das system ist dann irre lahm.
    also, cd abwaschen mit warmen wasser und etwas spülmittel.
    dann nochmal die installation vornehmen.
    zudem solltest du auch die motherboard cd installieren.

Thema: System reagiert sehr sehr langsam
Die Seite wird geladen...

System reagiert sehr sehr langsam - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...