System Probleme!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Darrek, 16.02.2008.

1. Darrek

Darrek Guest

Hi alle zusammen,

ich schätze ich habe ein problem und zwar habe ich mir vor kuzem ein neues Motherboard geholt. Ich bin ein Gamer also hab ich mir ein dual core board geholt so früher hatte ich 2,2 GHz und 512 Ram jetzt habe ich ein Intel Pentium D 925 Dual-Core 3,0 GHz und 1024 MB (2*512MB) DDR2 PC667 der name des boardes ist Biostar GF7050V-M7 enthält auch ein Grafikkarte GF 7050 512Mb Pixel Shader 3.0. Mein Lieblings spiel ist Battlefield 2 und da ist mir das aufgefallen, auf mein altem motherboard habe ich auf Grafikeinstellung mittel gespielt ohne Lag und auf mein neuem kann ich gerade mal auf niedrig spielen obwohl ja mein altes motherboard schlechter ist konnte ich mit einer besseren Einstellung spielen.

So nun meine frage könnte etwas an meiner hardwäre kaputt sein oder reicht vllt mein Ram nicht für den Processor??

Vorallending ist mein Ram nicht genau 1024 MB sonder nur 890 MB??

Sorry wenn so viele Rechtschreibfehler drin sind ich hatte es eilig!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du alle aktuellen Treiber drauf ? sowie neuste Direct X Version ? das Spiel schonmal deinstalliert und neuinstalliert ?

4. Keper

Keper Guest

Du Hast nur 890Mb Ram, da du wie ich gelesen habe eine Onboard Grafikkarte hast. Und ich weiß erlich gesagt nicht, ob eine Onboard Grafikkarte gut ist zum Zocken.

5. selly

selly Erfahrener Benutzer

Ja also eine onbaord grafikarte ist wirklich nicht zum zocken geigenet hole dir am besten ne neue graka sag uns am besten mal dein steckplatz AGP oder PCI-E

MFG

6. Darrek

Darrek Guest

Mein steckplatz ist PC-I und danke für eure antworten also liegt das warscheinlich nicht am Ram sondern an der oneboard Graka??

7. Darrek

Darrek Guest

Sorry ich meinte PC-E konnte nicht mehr editieren!!!

8. #7 ReinMan, 16.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Dann hole dir mal eine Grakarte zum Einbauen denn Onboard sind von Hause aus nur für Office und Büroarbeiten geeignet.

9. Darrek

Darrek Guest

OK kannst du mir da eine empfehlen die nicht so teuer ist aber gut vllt auch schon DirectX 10 unterstütz und für den Steckplatz PCI-E ist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hd2600xt

12. Darrek

Darrek Guest

Danke für den tipp braucht man für die ein tft bildschirm oder ist das egal??

Thema:

System Probleme!!!!

Die Seite wird geladen...

System Probleme!!!! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...