System Problem (Windows bootet nicht mehr)

Diskutiere System Problem (Windows bootet nicht mehr) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo alle miteinander! Also ich habe folgendes Problem: Hab ein Via Tool installiert und wollte PC neustarten, geht aber nicht weil Windows...

1. #1 Mastersmile, 14.06.2005
    Mastersmile

Mastersmile Guest

Hallo alle miteinander!

Also ich habe folgendes Problem: Hab ein Via Tool installiert und wollte PC neustarten, geht aber nicht weil Windows nicht bootet und ich die Fehlermeldung bekomme, dass die Datei windows/system32/config/system fehlerhaft oder defekt ist. Jipiie. Irgendwelche Vorschläge bzw. Tipps wie ich das vielleicht wieder hinbiegen könnte??

Vielen Dank schon mal im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

geht der abgesicherte Modus auch nicht ?

vielleicht ma windows CD einlegen ... da gibts doch auch so ne repair funktion oder ?
    oder einfach Windows drüber installieren...

oder am besten mal schön Formatieren... dann läuft gleich alles wieder viel besser :]

4. #3 FREECER, 14.06.2005
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Einfach mal die automatische reperatur drüber "jagen".
    (--> XP CD rein, von ihr booten, enter und r).

Thema:

System Problem (Windows bootet nicht mehr)

Die Seite wird geladen...

System Problem (Windows bootet nicht mehr) - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...