System-log Programm

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von cappucino, 04.06.2008.

1. #1 cappucino, 04.06.2008
    cappucino

cappucino Neuer Benutzer

Hallo,

Ich suche ein Programm, welches in einer Log-Datei, die Benutzung des Handys mit Datum und benutzen Programm aufzeichnet. Oder gibt es so etwas bereits schon fest im N95?
    Die Funktion der letzten Dokumente unter XP kommt dem wohl am Nächsten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Sorry für ein bisl OFFTOPIC NUN,ABER:

Ihr nehmt den Werbeslogan:Computer 2.0 echt verdammt wörtlich, oder? Was ihr alles von dem teil erwartet,bzw. erhofft was es können soll, ist schon Hammer.
    Immerhin ist und bleibt es doch in erster linie ein Handy.
    Bitte jetzt nicht als Kritik an deinem post auffassen, ist mir nur generell mal so in der letzten zeit aufgefallen.

Was mich aber BTT bringt:
    es würde mich echt nicht wundern , wenn es so eine Software für Symbian gibt.mir fällt spontan keine ein,aber vll. dem ein oder anderen hier.

Und jetzt Zerfetzt mich nicht gleich wieder in der Luft wegen dem OFFTOPIC post oben :D

Thema: System-log Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm system loggen

,
  2. handy sysmtemlog

Die Seite wird geladen...

System-log Programm - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....