System Laufwerk problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von antixake, 20.06.2008.

  1. #1 antixake, 20.06.2008
    antixake

    antixake Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir heute meinen pc zusammegebaut...
    wenn ich jetz den pc starte und die Vista CD einlege, dann steht da "Boot Disk Failure" und ich komme nicht ins BIOS... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    HELP HELP HELP


    mfg
    antixake
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 antixake, 21.06.2008
    antixake

    antixake Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    das is ja gerade das PROBLEM:

    ICH KOMME NICHT INS BIOS!!!!!!!!

    Ich hab schon alle möglichen tastenkombinationen getestet...
    Außerdem hab ich schon im BOOT MEnü auf CD-Laufwerk gedrückt...

    mfg
    antixake
     
  4. #3 ReinMan, 21.06.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wird denn dein BIOS angezeigt oder versucht er zu laden/starten ? hast du ein BIOS-Update gemacht ? etwas an der Hard/Software verändert ? mit anderen Laufwerken probiert ?
     
  5. #4 antixake, 21.06.2008
    antixake

    antixake Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    am anfang kommt das hersteller bild von gigabyte... ich hab nen ds3r

    ich hab den pc gerade zusammengebaut... ne noch net...
    Ich glaube wenn ich ins BIOS will, dann startet er einfach neu...


    mfg
    antixake
     
  6. #5 antixake, 21.06.2008
    antixake

    antixake Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    OKAY PROBLEM GELÖST...

    Kann jetz auch von cd booten... *FREU*

    Aber noch eine Frage:

    Jetzt leuchten immer alle "Phase LED's"... was soll das bedeuten???


    mfg
    antixake
     
  7. #6 antixake, 21.06.2008
    antixake

    antixake Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    das problem hat sich erledigt...


    BITTE -CLOSEN-
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

System Laufwerk problem

Die Seite wird geladen...

System Laufwerk problem - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...