System langsam

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Toster, 02.06.2007.

1. Toster

Toster Guest

Habe ein Problem mit meinem E65. Wenn ich eine SMS schreiben möchte oder eine bekomme und diese lesen will, dauert es ewig, bis das Telefon das SMS Prgramm öffnet. genauso ist es mit den Einstellungen. Alles dauert ewig lange bis sich etwas öffnet. Ist das normal?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 myrabbit, 02.06.2007
    myrabbit

myrabbit Benutzer

bei mir dauert es auch lange... habe mich aber damit abgefunden... bin der meinung, das es normal ist

4. e65!

e65! Guest

also mein e65 ist ausreichend schnell (jedenfalls war mein altes 6670 auch nicht schneller).

gruß
    guido

5. #4 nordlicht1603, 04.06.2007
    nordlicht1603

nordlicht1603 Neuer Benutzer

Hallo Toster und co,
    meins ist auch häufig voll lahm....wird dann wohl normal sein.

LG Astrid

6. signum

signum Erfahrener Benutzer

Die Nokia-Symbian Telefone sind etwas langsamer, das ist glaube ich einfach so. Mir fällt es nicht großartig auf, weil wir zur Zeit nur solche haben. Als ich am Wochenende aber das Sony-Ericsson von meinem Kumpel in der Hand hatte, ist mir aufgefallen wie schnell das ist.

Allerdings wenn Du eine Speicherkarte verwendest und diese auch als SMS Speicher definiert hast, achte auf eine schnelle Karte.

Grüße Dirk

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Toster

Toster Neuer Benutzer

hallo signum... das mit der speicherkarte funktioniert. sms ins telefon speichern und schon läuft alles schneller... danke

9. Denn1s

Denn1s Neuer Benutzer

Es ist sowieso immer empfehlenswert alles was wichtig ist und schnell gehen soll auf dem Telefon zu speichern!!!

Mein Tip
    Auf dem Telefon belassen:
    -Kurzmitteilungen
    -Klingeltöne
    -Themen

Diese drei Dinge haben mein N70 bis in die absolute zufriedenheit beschleunigt. Ich schildere mal meine Probleme wenn ich die Dinge auf der Karte hatte

Kurzmitteilungen
    - Das löschen dauerte ewig! Die SMS wurden quasi im sekundentakt gelöscht. Also wenn ich mal 300SMS löschen wollte hat das auch mindestens 300 Sekunden (5 Minuten) gedauert.
    - Aufrufen der Nachrichten hat auch nervig lang gedauert.

Klingeltöne
    -Der Klingelton begann teilweise erst nach meherer Sekunden. Also war auf dem Display schon ca 3 sekunden lang der anruf zu sehen und vibriert hat es auch schon.
    -Oft ertönte nicht der gewünschte Klingelton sondern der Standard Nokia Ton.

Themen
    - Das gesamte Menü würde langsam weil immer wieder die Bilder von der Karte geladen werden mußten.

Also speichert alles wichtige fürs Handy auf dem Telefon und nur dinge wie Spiele, Lieder usw auf der Speicherkarte.

Thema: System langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 extrem langsam

Die Seite wird geladen...

System langsam - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...