System langsam geworden/Zeitlupe

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von timmod, 31.12.2006.

1. timmod

timmod Neuer Benutzer

Hallo,

seid dem ich Counterstrike Source installiert habe, ist mein Laptop (Toshiba Satellit A100 692) tierisch langsam geworden. Seid dem spielen meine Mp3s nurn noch verlangsamt ab, sind verzerrtt, stottern.. Die Videos auch, aber nicht so starkt.
    Die Festplatte arbeitet viel mehr als vorher und die Programme brauchen sehr viel länger zum laden. Direkt nach der installation war es extreem.
    Nach defragmentieren, optimieren etc hat es sich etwas bebesser, aber weg ist es noch lange nicht.

80 GB HDD (ein laufwerk)
    1024 mb ram
    centrino duo.

Es ist ein neues Notebook, und sollte eigentlich keine Probleme mit CSS haben?!?!?

Danke für die hilfe..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 31.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

kannst du mal weitere sachen deines Sytsem's posten?

4. #3 SLIence, 31.12.2006
    SLIence

SLIence Erfahrener Benutzer

das stottern/ die verlangsamung ist immer, also auch direkt wenn der computer neu gestartet wurde?
    hast du steam auf autostart (startet mit windows) gestellt?

5. timmod

timmod Neuer Benutzer

steam ist im autostart, habe es mal rausgenommen, aber das stottern bei den mp3s ist immernoch..

ATI Mobility Readon x1600
    Intel 1,6 ghz

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

System langsam geworden/Zeitlupe

Die Seite wird geladen...

System langsam geworden/Zeitlupe - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...