System langsam geworden/Zeitlupe

Diskutiere System langsam geworden/Zeitlupe im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, seid dem ich Counterstrike Source installiert habe, ist mein Laptop (Toshiba Satellit A100 692) tierisch langsam geworden. Seid dem...

  1. timmod

    timmod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    seid dem ich Counterstrike Source installiert habe, ist mein Laptop (Toshiba Satellit A100 692) tierisch langsam geworden. Seid dem spielen meine Mp3s nurn noch verlangsamt ab, sind verzerrtt, stottern.. Die Videos auch, aber nicht so starkt.
    Die Festplatte arbeitet viel mehr als vorher und die Programme brauchen sehr viel länger zum laden. Direkt nach der installation war es extreem.
    Nach defragmentieren, optimieren etc hat es sich etwas bebesser, aber weg ist es noch lange nicht.

    80 GB HDD (ein laufwerk)
    1024 mb ram
    centrino duo.

    Es ist ein neues Notebook, und sollte eigentlich keine Probleme mit CSS haben?!?!?

    Danke für die hilfe..
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 31.12.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mal weitere sachen deines Sytsem's posten?
     
  4. #3 SLIence, 31.12.2006
    SLIence

    SLIence Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    das stottern/ die verlangsamung ist immer, also auch direkt wenn der computer neu gestartet wurde?
    hast du steam auf autostart (startet mit windows) gestellt?
     
  5. timmod

    timmod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    steam ist im autostart, habe es mal rausgenommen, aber das stottern bei den mp3s ist immernoch..

    ATI Mobility Readon x1600
    Intel 1,6 ghz
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

System langsam geworden/Zeitlupe

Die Seite wird geladen...

System langsam geworden/Zeitlupe - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...