System komplett neu aufgesetzt.....

Diskutiere System komplett neu aufgesetzt..... im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Servus Leutz, mein kaspersky internet security hat vor einigen Tagen 2 Backdoor.Trojaner entdeckt womit sich das System infiziert hat.......

  1. honky

    honky Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leutz,

    mein kaspersky internet security hat vor einigen Tagen 2 Backdoor.Trojaner entdeckt womit sich das System infiziert hat....

    nachdem ich mehrere Programme, unteranderem combofix + malwarebytes drüberlaufen lassen hab und die Trojaner konnten nicht desinfiziert werden hab ich mich kurz um dazu entschlossen mein System komplett neu aufzusetzen.

    wollte euch somit mal mein Hijack Logfile posten und nochmal zu checken ob jetzt alles ok ist...für Anregungen wäre ich dankbar

    Grüße honky
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Humdinger, 26.08.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Der proaktive Schutz von Kaspersky müßte derartige Malware aber vorher geblockt haben.

    Combofix sollte man nur anwenden, wenn man in einem Sicherheits-Forum dazu aufgefordert wird. Dann bekommt man auch gezielt weiterführende Informationen wie man damit jegliche Malware löschen kann.


    Wenn du formatiert hast, dann sollte das auch sauber sein.

    Beachte diese Tipps:
    http://www.paules-pc-infothek.de/ppf2/viewtopic.php?t=872

    und nutze zu Kaspersky (siehe Hinweis wg. Einstellungen) zusätzlich immer die Freeware Sandboxie
    http://www.paules-pc-infothek.de/ppf2/viewtopic.php?t=1136
     
Thema:

System komplett neu aufgesetzt.....

Die Seite wird geladen...

System komplett neu aufgesetzt..... - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...