system kann sie nicht anmelde da domäne nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von gast0190, 01.05.2006.

1. #1 gast0190, 01.05.2006
    gast0190

gast0190 Guest

hallo,
    ich habe ein problem mit meinem zweit rechner ich habe dort einen neuen Grafiktreiber installiert (nvidia geforce windows xp) beim installieren kam die meldung " treiber hat windows logo test nicht bestanden" habe aber weiter gemacht da ich mir sicher war den richtigen treiber zu installieren.
    Habe mich danach angemeldet und ein spiel gestartet bei dem ich vorher probleme mit grafikfehlern hatte. das spiel sah danach aus wie ein schlechter LSD trip. hab danach einfach versucht den treiber noch einmal zu installieren wieder die selbe meldung, neustart und dann ging garnichts mehr.

wenn ich mich versucht habe über einen der benutzer einzuloggen kahm die meldung "login fehlgeschlagen da die domäne xxx nicht verfügbar ist"
    habe versucht mich mit dem admin anzumelden un da habe ich das selbe problem. danach wollte ich mich über den abgesicherten modus einloggen doch es hat sich nichts geändert.

der rechner ist schon ein bisschen älter und hat win xp professional installiert
    die grafikkarte ist eine nvidia geforce 420

kann mir da jemand weiterhelfen? bin für jeden tip dankbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: system kann sie nicht anmelde da domäne nicht verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. login fehlgeschlagen domäne nicht verfügbar

,
  2. Windows domain nicht erreichbar

,
  3. anmeldedomaene wlan

,
  4. system kann nicht domäne,
  5. anmeldedomäne verfügbar,
  6. windows server 2003 domänencontroller nicht verfügbar
Die Seite wird geladen...

system kann sie nicht anmelde da domäne nicht verfügbar - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...