System Interrupt Controller

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mateo, 26.03.2007.

1. mateo

mateo Neuer Benutzer

Hallo an alle,
    ich habe folgendes Problem:
    immer wenn ich ins Windows komme,kommt die Frage ob ich den System Interrupt Controller installieren moechte!Ich klicke auf JA und Windows kann ihn halt nicht finden.Seit das passiert ist geht mein DVD Laufwerk nicht mehr!Ich kann jetzt nicht einmal alles formatieren und Windows draufspielen!Kann mir jemand helfen?

Systembeschreibung:
    P4V800D-X Motherboard
    Intel Pentium 4 3.06 GHz
    768Mb DDR-RAM
    GeForce FX5600XT
    Maxtor HDD 120Gb
    LG DVD-RW Laufwerk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 26.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey mateo,

ich weiß nicht ob die Antwort für Dich tatsächlich hilfreich ist. Aber vielleicht kannst Du Dein DVD-Laufwerk ja mal deinstallieren und neu installieren.

Ein Versuch ist es wert.

Thema: System Interrupt Controller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. system interrupt controller

,
  2. systeminterrupt controller

,
  3. systeminterupt

,
  4. systeminterrupt-controller,
  5. was ist ein system interrupt controller,
  6. system interrupt-controller,
  7. was ist ein systeminterruptcontroller,
  8. sm bus controller system interrupt controller,
  9. interrupt-controller p4v800d-x,
  10. windows system interrupt controller vista,
  11. system interrupts controller,
  12. system interrupt controller installieren?,
  13. system interrupt-controller z400,
  14. anderes geräte system interrupt controller,
  15. system interrupt controller installieren,
  16. systeminterupt controller
Die Seite wird geladen...

System Interrupt Controller - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...