System installation

Diskutiere System installation im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen , habe folgendes problem, habe mir ein neues board mit prozessor gekauft und wollte nach dem einbau windows XP installieren...

  1. #1 FlexX360, 13.08.2010
    FlexX360

    FlexX360 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen ,

    habe folgendes problem,
    habe mir ein neues board mit prozessor gekauft und wollte nach dem einbau windows XP installieren allerdings hat das nicht so funktioniert wie es sollte habe festplatte formatiert und dann installiert allerdings passiert mir andauernd das er nach dem neustart nach dem kopieren der dateien wieder von vorne beginnt mim kopieren , habe dann andere systeme probiert vista und windows 7 da passiert das selbe habe festplatten und laufwerke schon getauscht aber geändert aht es nichts , wäre sehr erfreut wenn mir jemand bei meinem problem helfen könnte
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 christof1994, 13.08.2010
    christof1994

    christof1994 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hab dir nicht ganz folgen könne?
    Du hast von der CD gebootet, dann im Menü die Festplatte formatiert und Partitionen erstellt, dann wurde Windows installiert. Und was passiert dann genau?

    mfg
     
  4. #3 FlexX360, 13.08.2010
    FlexX360

    FlexX360 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ne nicht mal installiert der da steht halt dateien werden kopiert danach 15 sekunden neu start und dann fängt er von vorne an mit xp installation starten und kopieren
     
  5. #4 CyberCSX, 13.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Kann es sein das wen er startet, schwarzer bildscirm und OBEN die meldung Steht:

    Booten von CD taste drucken, moment wann du eine taste druckst?

    Nach den 15 sec bis reboot, Wen er dann neu startet darfst du keine taste auf der tastatur berühren sonst fängt er vom frischen an.
     
  6. #5 Leonixx, 14.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was für einen Prozessor? Biosupdate durchgeführt?
     
Thema:

System installation

Die Seite wird geladen...

System installation - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...