System hakt

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Classisi, 10.02.2009.

1. #1 Classisi, 10.02.2009
    Classisi

Classisi Guest

Hallo,
    es passiert in unregelmäßigen Abständen, allerdings immer nach dem selben Schema. Meistens beim surfen(nie in Spielen) fängt das System an zu haken. Z.B. wenn man den Zeiger bewegt hängt dieser immer für ca. 1 Sekunde fest bewegt sich dann normal 2sek und hängt dann wieder solange, bis man neustartet. Auch Videos etc. hakt und immer genauso wie der Zeiger. Dieses Problem tritt erst nach ca. 2min ein, wenn man bereits arbeitet. Und dies auch nicht immer, sondern ab und zu mal. Maanchmal steht der Rechner auch eine Weile ohne benutzt zu werden und dann ist es plötzlich da. Ja woran könnte das liegen?
    MFG.
    CLassisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bennet

Bennet Neuer Benutzer

hast du nen wlan stick ?

Thema:

System hakt

Die Seite wird geladen...

System hakt - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...