System hängt kurz beim aufrufen von Facebook in Firefox

Diskutiere System hängt kurz beim aufrufen von Facebook in Firefox im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle miteinander, ich habe seit kurzem ein problem. Wenn ich Mozilla Firefox öffne und dann Facebook aufrufe, dann reagiert für ca.3...

  1. #1 tim1994, 13.04.2013
    tim1994

    tim1994 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    ich habe seit kurzem ein problem. Wenn ich Mozilla Firefox öffne und dann Facebook aufrufe, dann reagiert für ca.3 Sekunden das gesamte System nicht mehr. Die CPU schießt kurz auf 100% und danach geht alles wieder normal. Aber es ist nur bei Facebook und manchmal bei Youtube wo es beim Aufbau von Videos kurz nicht reagiert.

    Wäre sehr dankbar für Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Welche Version von Firefox liegt vor?
    Ist der neueste Flash Player installiert?
    Benötigt FB vielleicht das Microsoft Silverlight?

    Macht FB auch Zicken beim Internet Explorer oder Google Chrome?
     
  4. #3 HardwareJongleur, 14.04.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Was für eine CPU ist verbaut?
    Flash reizt gerne mal ältere Prozessoren.

    Das könnte helfen!

    -Windows updates.
    -Firefox und Adobe Flash aktualisieren.
     
  5. #4 tim1994, 15.04.2013
    tim1994

    tim1994 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Firefoxversion ist 20.0.1, Windows Update ist es auch nicht und mein Flashplayer ist auch auf den aktuellsten Stand. Software und Driver technisch bin ich immer soweit auf den neuesten Stand. System wird auch regelmäßig bereinigt.
    Im Internet Explorer ist es komischerweise nicht. Aber ich möchte ja Firefox unbedingt weiter nutzen, weil der sonst sehr viel schneller ist als IE. :(
    das seltsame ist ja das es nur bei Facebook und Youtube halt ist. :confused:

    Mein System ist ein Asus Notebook mit:
    CPU: AMD Athlon X4 (4x2GHz, 4MB Cache)
    RAM: DDR 3 RAM (6GB)
    Grafikkarte: ATI Radeon (1GB)
    BS: Windows 7 Ultimate 64bit (Originallizenz)
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn mit dem IE alles in Ordnung ist, würde ich den FF mal komplett (auch die Benutzer definierten Einstellungen) deinstallieren. Danach mit dem Ccleaner aufräumen und auch die Registry-Einträge löschen lassen.
    Danach nochmal die Suchfunktion von Windows bemühen und die Einträge "Firefox" oder "Mozilla Firefox" manuell löschen. Es darf nichts mehr vom Fox auf dem Rechner vorhanden sein.
    Vor der Deinstallation noch den Download von neuen Fox machen!
     
  7. #6 Leonixx, 16.04.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Solche Probleme können auch durch inkompatible Addons auftreten. Einfach alle mal deaktivieren oder deinstallieren, neu starten und nochmal testen.

    Könnte auch sein das es mit dem privaten Modus zusammenhängt. Damit hatte ich auch Probleme, da sich gewisse addons wie Personas nicht mehr bedienen lassen.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: System hängt kurz beim aufrufen von Facebook in Firefox
Die Seite wird geladen...

System hängt kurz beim aufrufen von Facebook in Firefox - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  2. CMD32 blitzt kurz auf!

    CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...